LFW Österreich

gerald8045

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
5.08 WV2ZZZ7HZ8H159...
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
dzt. nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
einiges von Brandrup, Scheibentönung, Diff. Sperre,Tempomat, MFL, Farbe:wheatbeige
FIN
WV2ZZZ7HZ8H159...
Da es nun doch schon ein paar T5 (auch Calis) mit LFW in Österreich gibt und vor allem etliche Interessenten, soll dieser thread die österreichspezifischen Dinge beleuchten!
Auch gibt es die Idee eines Treffens im Raum Wien um das LFW ev. besichtigen/diskutieren zu können, Vorschlag war 4.-6.7., Idee Raum Tulln (müßte man halt schauen, wie die Verfügbarkeit am Platz ist), andere Vorschläge erbeten. altbeton, WReh, t5walter meldet Euch bitte dazu!
Es wäre halt schön, wenn beim geplanten Treffen ein Luftfahrwerker dabei sein könnte!;)
gerald
 
AW: LFW Österreich

Habe mich schon im "Luftfahrwerk-Thread" gemeldet, der Termin ist bei mir noch frei. Ich wäre also mit dem Luftfahrwerk dabei - halt noch ohne viel Erfahrung, mein Urlaub ist erst im August.

Wolfgang
 
AW: LFW Österreich

Ja, dann schau ich doch gleich morgen wie es mit freien Plätzen in Tulln ausschaut! Kann auch erst am 4. gegen Abend eintrudeln, da ich auch das LFW mir erst verdienen muß!
Gerald
 
AW: LFW Österreich

Hallo,

am Besagten Termin kann ich leider nicht, da ich zur gleichen Zeit auf der Travemünder Woche den Kurs in totalitärdemokratischerweise bestimmen und an den Schoten ziehen lassen darf ...

Ein/zwei Wochenende(n) später wäre schon denkbar ... LED Mitbringsel, LFW Erfahrung (auch bereits auf Österreichischen Straßen), Heurigen Vorfreude, Donaufeeling, aber keine Österreichischen "Typisierungskenntnisse" werden eingebracht ...

solong


Gypsy
 
AW: LFW Österreich

Habe gerade mit Tulln telefoniert, im Zeltbereich (mit Strom) ist vom 4.-6.7. noch genug Platz für uns!
 
AW: LFW Österreich

Servus gerald !

Mir ist fast jeder Termin recht !

Allerdings hätte ich, wenn möglich, California Gypsy und ein paar Andere, gerne dabei.(Nicht nur wegen LFW) !!
Tulln scheint gut zu sein, leider kann ich zu dieser fast-Hauptsaison den Neusiedlersee nur bedingt als Treff anbieten.

p.s.für alle, die es im Moment nicht ganz verstehen, Aqua Destill. ist in jedem Fall ordentlich vorhanden.

Gruß altbeton
 
AW: LFW Österreich

Wir können ja am 4.-6.7. ein Testtreffen machen (im wahrsten Sinn des Wortes), am darauffolgenden WE kann ich nicht und dann ist highseason; aber es spricht ja nichts gegen ein "Großereignis" im Herbst!
Zur Zeit dabei:
altbeton, WReh u. ich
Gerald
 
AW: LFW Österreich

Servus Gerald!

Termin ist o.k.
Vielleicht kommt noch wer.
Weil bei sowenigen zahlt sich,wegen der grossen Verdunstung, der große Kanister Aqua Destillata fast nicht aus. Wir werden sehen.

Gruß altbeton
 
AW: LFW Österreich

Naja, das komische "Wasser" wird es wohl in kleineren Gebinden auch geben! Ich habe jedenfalls in meinem Weinkeller einige Flaschen, wo das Ablaufdatum schon näher rückt, die gehören unbedingt getrunken! Werde ein paar davon einpacken!
gerald
 
AW: LFW Österreich

Wir können ja am 4.-6.7. ein Testtreffen machen (im wahrsten Sinn des Wortes), am darauffolgenden WE kann ich nicht und dann ist highseason; aber es spricht ja nichts gegen ein "Großereignis" im Herbst!
Zur Zeit dabei:
altbeton, WReh u. ich
Gerald
Und nun auch ich!

Freue mich schon auf unser Treffen; die Idee mit Testtreffen und einem größeren im Herbst finde ich gut. Später als das Wochenende 4.-6.7. ginge bei mir nicht; wir sind dann für einige Wochen weg ... Norwegen, Schweden, Dänemark ...

So wie es aussieht werde ich auch am 4.7. erst nachmittags einfahren können; aber das paßt ja gut zusammen, oder?

Gruß,
Walter
 
AW: LFW Österreich

super, ich werde versuchen in Tulln 4 Standplätze zu reservieren, falls dies ohne Anzahlung möglich ist! Sonst müssen wir uns halt auf unser Glück verlassen.
Gerald
 
AW: LFW Österreich

Sehr geehrter Herr Jakum !
Vielen Dank für Ihre Reservierung! Gerne nehmen wir diese an und bestätigen für die Zeit vom
4. - 6.7.08
4 Stellplätze für 4 VW Busse mit Stromanschluss!
Bei Ihrer Anreise erhalten Sie bei uns Informationen für Ihren Aufenthalt, wie z.B. einen Stadtplan von Wien, ein Veranstaltungsprogramm von Wien für das laufende Monat, und auch über Schiffsausflüge und über die Restaurants und Heurigen in Tulln und Umgebung haben wir Prospekte für Sie.
Bestimmt ist auch für Sie etwas dabei!
Unser Wien-Bus fährt Montag, Mittwoch, Freitag um 9 Uhr zum Schwedenplatz und um 17 Uhr wieder zurück!
Als unsere Gäste haben Sie freien Eintritt in das angrenzende Aubad!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschlossen haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen!

Mit sonnigen Grüßen
Agnes Köstlbauer
Donaupark Camping Tulln
Donaulände 76
3430 Tulln
www.campingtulln.at
 
AW: LFW Österreich

Hallo ...

ich hoffe Ihr hattet ein super Treffen in Tulln ... stellt doch mal ein paar Fotos ein, oder habt ihr
Aqua Destillata und EM bedingt erst einmal eine Menge Ruhe verdient ??

Gypsy
 
AW: LFW Österreich

Hallo CaliforniaGypsy!

DATUM !!!!
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde!

Gruß altbeton
 
AW: LFW Österreich

ups ... diese Woche Hamburg, nächsten Monat Travemünde ...
 
AW: LFW Österreich

Jetzt habe ich schon Angst gehabt, ich hätte mein eigenes Treffen verpasst!
Gerald
 
AW: LFW Österreich

Damit nun wirklich keiner den Termin verpaßt eine kleine Erinnerung:

In einer Woche gibt's "fachliches Entspannen" - hoffen wir auf gutes Wetter! Ist sonst noch etwas zu organisieren? Ideen und Spezialwünsche, die noch zu berücksichtigen wären?

Freu' mich schon!
Walter
 
AW: LFW Österreich

Servus t5walter !

Wir freuen uns schon auf Euch! Und die Anderen die da noch kommen werden!
Wetter wird passen, hoffentlich nicht zu heiß!!!

Gruß altbeton
 
AW: LFW Österreich

Guten Morgen!
Wetterbericht zur Zeit fürs WE: Fr. Regen und Gewitter, Sa. schöner, So. viel Sonne
Badehose einpacken, da ist ein kleiner See nebenan!
Bis bald
Gerald
 
Zurück
Oben