-
Land: Germany Interessen: gepflegt Reisen Mein Auto: T5 California Erstzulassung: Feb 2010 DPF: ab Werk Antrieb: 4motion Ausstattungslinie: Comfortline Radio / Navi: RNS 510 Extras: Alle Umbauten / Tuning: Chromtrittstufen
4. T5 Californiatreffen
Das 4. T5 Californiatreffen findet vom 1. bis zum 4. Mai 2008 statt!

Via Cavalle, 22 - 25080 Manerba - Gardasee - Italien
Tel.: 0039-0365.551738 • Fax 0039-0365.552045
Web Site: http://www.laroccacamp.it/ • E-mail: : larocca@gardalake.it
Natürlich ist es jedem freigestellt früher anzureisen, damit sich die eventuelle lange Anreise auch lohnt. Bereits im letzten Jahr waren einige schon eine ganze Woche vorher vor Ort.
Eine Anmeldung auf dem Campingplatz ist nicht erforderlich! Wir werden wie im letzten Jahr wieder die untere Wiese komplett reservieren. Dort haben im letzten Jahr 33 Californias Platz gefunden.
Oberhalb der Wiese sind teilweise auch noch sehr schöne Plätze mit Ausblick auf den Sonnenaufgang am Gardasee. Da die untere Wiese im letzten Jahr nicht ausgereicht hat, sind einige auch schon im letzten Jahr dorthin ausgewichen.
Die oberen Plätze sind nur über eine Treppe bzw. einen asphaltierten Weg von der unteren Wiese getrennt.
Der lange Californiatisch (Rekord liegt bei 34 Calitischen und 68 Calistühlen) sollte aber auf jeden Fall unten auf der Wiese stattfinden. Teilnahme jedoch selbstverständlich jeder wie er mag!
Elke und Horst (bekennende Städteumfahrer) werden uns an einem Abend wieder multimedial mit einem bebilderten Reisebericht faszinieren.
Erstmals wird auch ein California mit selbstnivellierendem Luftfahrwerk vor Ort sein.
Wir freuen uns sehr auf eine rege Teilnahme.
Gruss Tom
-
Biografie: Angestellter Land: Germany Interessen: Reisen, Segeln, Fotografie, Wirtschaft, Technik Beruf: Make it Happen Mein Auto: T5 California Erstzulassung: 01.09.2011 Motor: TDI® 132 KW DPF: ab Werk Motortuning: Nein Getriebe: DSG® Antrieb: 4motion Ausstattungslinie: Comfortline Radio / Navi: RNS510 Extras: All Inclusive Umbauten / Tuning: Goldschmitt Luftfahrwerk, diverse Umbauten. FIN: WV2ZZZ7HZCH02**** Typenbezeichnung: 0603 AQR 7ECW49 California Europe
AW: 4. T5 Californiatreffen
Hallo Tom,
der Thread ist mir jetzt erst aufgefallen ... und noch 0 Response ...
dann fang ich mal an ... Termin ist notiert, wir sind dabei
mitbringen kann ich:
Spaghetti Aglio, Olio, è Peperoncini für (fast) alle ... nur den großen Topf, den habe ich nicht ...
Sprachkenntnisse Italienisch um den Cali auch den benachbarten Italienern näher zu bringen ...
Viel Vorfreude
und hoffentlich ein super Wetter ...
Sonst noch was ???
1. Die besagte Luftfederung, Details unter:
http://www.t5-board.de/board/t5-tuni...pressions.html
2. Eine Sound Alternative zur Highend Installation von Schroeder, und evtl. kommt Schroeder ja auch an den Gardasee, dann könnten wir gemeinsam die Beschallung Norditaliens übernehmen, Details unter:
http://www.t5-board.de/board/t5-car-...alifornia.html
3. Dann gäb es noch den Beweis, daß man ein MV Highline Kombiinstrument im Cali problemlos einsetzen kann, immerhin hat der Tom eines und ich dank Tom auch ...
4. Bis dahin hat mein Cali dann womöglich (vorbehaltlich Lotterie Gewinn ...) noch MV Business/Phaeton Pedalkappen/Fußstütze, stärkere Stabis gegen die Seekrankheit, veränderte Kennlinie des Luftfahrwerks, einen Temperaturfühler am Cali Ladegerät, (oder ein anderes Ladegerät, daß Temperatur kompensiert auch 110V/60Hz abkann), LEDs statt Halogen (soweit sinnvoll) und ein DEFA Ladegerät für die Starterbatterie.
solong
Gypsy
-
Land: Germany Beruf: Agenoptiker Mein Auto: T5 California Erstzulassung: Juni 2005 Motor: TDI® 96 KW DPF: nachgerüstet Motortuning: niemals Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Comfortline Radio / Navi: RN-S2 CD Extras: Fresco-Grün
Hallo Tom,
Natürlich sind wir auch wieder dabei. Muß man doch eigentlich nicht mehr erwähnen Pflichtprogramm.
Freue mich wieder auf ein friedliches beisammen sein im Kreise gleichgesinnter.
Grüße Joern
-
Biografie: fürs "tägliche" mit 'nem 4x4 Panda unterwegs! Land: Germany Interessen: Sport, Hunde, Natur, Fotografie Beruf: Volles Programm und damit wenig Frei-Zeit für Cali und Board Mein Auto: T5 California Erstzulassung: 22.3.2006 Motor: TDI® 128 KW DPF: ab Werk Motortuning: + 1 Hundestärke Getriebe: Autom. Antrieb: Front Ausstattungslinie: Comfortline Extras: permanente Survival-Bestückung Umbauten / Tuning: 4beinige Alarmanlage Kennzeichen: STA RK FIN: WV2ZZZ7HZ6H093xxx
Hi,
eigentlich müsste ich jetzt schon wieder hinfahren, das Olivenöl ist nämlich zu Ende!
Der absolute Geheimtipp! Direkt vom Produzenten! Ein hinreißendes Aroma!
Der Dank für den Tipp geht an didier!
-
Biografie: neustadt/donau Land: Germany Interessen: reisen,essen,rocken(hören u. spielen) Beruf: zu nichts zu gebrauchen,aber zu allem fähig Mein Auto: T5 California Erstzulassung: 09/04 Motor: TDI® 96 KW DPF: nein Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Trendline Radio / Navi: blaupunkt dallas minidisc Extras: fast wie comfortline,235/60/16 auf rial flair Kennzeichen: keh
servus! ich hab es diesmal auch richtig mitgekriegt . zum olivenöl kaufen fahren wir heut abend an den lago.( olificio sociale, bardolino, auch empfehlenswert.) ernst.
-
Biografie: Erkner DPF: nein Antrieb: Front
Hallo Tom,
gern würden wir auch wieder kommen, aber am 22.April starten wir Richtung Peking. Inzwischen ist die Reise angezahlt und alle Dokumente beschafft. Wäre das Treffen zwei Wochen vorher, könnten von dort direkt...
Also 2009 ist fest gebucht und sicher haben wir da was zu erzählen.
Gleichwohl, schon jetzt: Allen viel Freude beim Zusammensein!!
Gruß Dea
Die Reise ist das Ziel
-
Biografie: T2a, T3, T5 Land: Switzerland Interessen: ...der Cali-Virus !! Beruf: ...arbeiten bis 65 (?) Mein Auto: T5 California Erstzulassung: 15. Februar 2008 Motor: TDI® 128 KW DPF: ab Werk Motortuning: ABT bei 4'243 km, 149.5 kW (203 PS), 467 Nm Getriebe: 6-Gang Antrieb: 4motion Ausstattungslinie: Comfortline Radio / Navi: RN-S2 DVD Extras: ...sind auch mit an Bord, VCDS-User (ehemals VAG-COM) Umbauten / Tuning: Highline-Kombiinstrument, Markise in Wagenfarbe, VW-iPod-Adapter, schwarze LED-Rückleuchten, flackerfreies T5 GP LED-Innenlicht, Caliground, PDC-Heck-Piepser nach vorn in den Küchenschrank verlegt Kennzeichen: SH 2933 FIN: WV2zzz7Hz8H093xxx
Hallo Ihr Californianer!
Meine Partnerin und ich haben uns den Termin reserviert und freuen uns riesig darauf! Wir sind dann das erste Mal dabei, aber vermutlich bereits mit dem zweiten Cali; wir haben uns nämlich letztes Wochenende am Camping-Salon in Bern gerade einen neuen bestellt. Wegen 4 Motion Lieferfrist bis März 2008, aber das reicht ja dicke.
Frage: Kann/muss/darf man sich irgendwie definitiv anmelden, oder reichen diese Zeilen hier?
Ein dickes für die Organisation!
Gruss Dany55 — «Büssli» for ever !
] Wer später bremst, ist länger schnell... \
Cali AD, 96kW-m6-Front, ohne DPF, 03.07-01.08 Cali AD, 128kW-4motion, DPF ab Werk, ab 02.08
-
-
Land: Germany Interessen: gepflegt Reisen Mein Auto: T5 California Erstzulassung: Feb 2010 DPF: ab Werk Antrieb: 4motion Ausstattungslinie: Comfortline Radio / Navi: RNS 510 Extras: Alle Umbauten / Tuning: Chromtrittstufen
 Zitat von Dany55
Frage: Kann/muss/darf man sich irgendwie definitiv anmelden, oder reichen diese Zeilen hier?
Hi Dany55,
Deine Zeilen und die Anmeldung oben im Thread sind ausreichend!
Gruss Tom
-
Biografie: T2a, T3, T5 Land: Switzerland Interessen: ...der Cali-Virus !! Beruf: ...arbeiten bis 65 (?) Mein Auto: T5 California Erstzulassung: 15. Februar 2008 Motor: TDI® 128 KW DPF: ab Werk Motortuning: ABT bei 4'243 km, 149.5 kW (203 PS), 467 Nm Getriebe: 6-Gang Antrieb: 4motion Ausstattungslinie: Comfortline Radio / Navi: RN-S2 DVD Extras: ...sind auch mit an Bord, VCDS-User (ehemals VAG-COM) Umbauten / Tuning: Highline-Kombiinstrument, Markise in Wagenfarbe, VW-iPod-Adapter, schwarze LED-Rückleuchten, flackerfreies T5 GP LED-Innenlicht, Caliground, PDC-Heck-Piepser nach vorn in den Küchenschrank verlegt Kennzeichen: SH 2933 FIN: WV2zzz7Hz8H093xxx
-
Biografie: Großraum Stuttgart Land: Germany Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: 25.02.2008 WV2ZZZ7HZ8H093XXX Motor: TDI® 96 KW DPF: ab Werk Motortuning: nö nö Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Atlantis Radio / Navi: Delta Extras: AHK abnehmbar, FSE, GRA, Multifunktionslenkrad, Regensensor; Berganfahrassi Kennzeichen: ES-JC 4xxx
Hallo zusammen,
termin ist schon mal vorgemerkt!
Wir sind noch mitten in der Urlaubsplanung 2008, daher können wir noch nicht definitiv zusagen.
Versuchen aber zu kommen, dann wahrscheinlich aber nicht mehr mit unserem Trendline...
Gruß,
Carsten
Land: Germany Interessen: Reisen Akkordeon Beruf: Männergärtnerin Mein Auto: T5 Zugkopf Erstzulassung: Mai 2006 Motor: TDI® 96 KW DPF: nein Getriebe: 5-Gang Antrieb: Front Radio / Navi: Pioneer Sch...avic Extras: Karmann Colorado 550 mit ultimativer Nasszelle Umbauten / Tuning: Solaranlage Kennzeichen: DA-RA-304
Also neee... was willst Du uns damit sagen Carsten?
-
Land: Germany Mein Auto: T5 California Erstzulassung: 04.10.2007 Motor: TDI® 128 KW DPF: ab Werk Motortuning: nie nicht Getriebe: Autom. Antrieb: Front Ausstattungslinie: Comfortline Extras: Hochdach Polyroof mit SkyView, VCDS-Kabel Kennzeichen: UN-JG xx FIN: WV2ZZZ7HZ8H049xxx
Oooch,
offroadgrey ist doch ne schicke Farbe 
Gespannte Grüße
Jochen
-
Land: Germany Beruf: Agenoptiker Mein Auto: T5 California Erstzulassung: Juni 2005 Motor: TDI® 96 KW DPF: nachgerüstet Motortuning: niemals Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Comfortline Radio / Navi: RN-S2 CD Extras: Fresco-Grün
 Zitat von CarstenAtlantic
Hallo zusammen,
termin ist schon mal vorgemerkt!
Wir sind noch mitten in der Urlaubsplanung 2008, daher können wir noch nicht definitiv zusagen.
Versuchen aber zu kommen, dann wahrscheinlich aber nicht mehr mit unserem Trendline...
Hallo Carsten,
na nun hol die Katze aus dem Sack! Was ist los? Hast Du Deinen in die Luft geschossen
oder Deinen Cali ausversehen mit .
Wo hast Du denn dann einen Neuen (Cali?) her?
Grüße Joern +++
-
Biografie: Großraum Stuttgart Land: Germany Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: 25.02.2008 WV2ZZZ7HZ8H093XXX Motor: TDI® 96 KW DPF: ab Werk Motortuning: nö nö Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Atlantis Radio / Navi: Delta Extras: AHK abnehmbar, FSE, GRA, Multifunktionslenkrad, Regensensor; Berganfahrassi Kennzeichen: ES-JC 4xxx
Hallo zusammen,
genaueres kann (will) ich hier noch nicht sagen, aber nur soviel: wir haben unseren Trendliner verstossen und befinden uns derzeit in der Neuorientierung...
Wollen wir mal alle hoffen, dass wir nicht zu "hinter der Hecke Parkern" werden...

Gruß,
Carsten
Biografie: Flensburg Interessen: Segeln, was sonst.. Mountainbiken, Skifahren Beruf: im Bereich der erneuerbaren Energien DPF: ab Werk Motortuning: 204 PS V6 Getriebe: Autom. Antrieb: Front Extras: Viano MP 3.0CDI Umbauten / Tuning: DVB-T, Wechsler, IPOD, Pioneer AVIC D3, MB-Quart, Sub, 400W Endstufe Kennzeichen: FL-NA xxx
Na, so schlimm wird's nicht werden.
Hinter der Hecke stehen vielleicht alte Bekannte.
Geändert von Hobie (21.11.2007 um 16:42 Uhr)
 Viele Grüße, Hobie
-
Land: Germany Interessen: Reisen Akkordeon Beruf: Männergärtnerin Mein Auto: T5 Zugkopf Erstzulassung: Mai 2006 Motor: TDI® 96 KW DPF: nein Getriebe: 5-Gang Antrieb: Front Radio / Navi: Pioneer Sch...avic Extras: Karmann Colorado 550 mit ultimativer Nasszelle Umbauten / Tuning: Solaranlage Kennzeichen: DA-RA-304
lieber mal hinter der hecke stehen, als permanent in der Werkstatt...
-
Land: Germany Beruf: Einzelhändler Spielwaren Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: 06.07.2005 Motor: TDI® 128 KW DPF: nein Motortuning: nein Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Twenty Radio / Navi: Kenwood DDX 6029 Extras: Klima, Sitzheizung, Mafia Scheiben,
DVBT Tuner Umbauten / Tuning: Schlafdach SCA 196,
Dachstaukasten,
Heckschrank,
Küchenblock mit Kompressorkühlbox CF-35,
230 V Anlage,
Multirail Regenrinnen
Doppelstandheizung mit T91
Abnehmbare AHK
GRA
Omnistor Markise 5003 Kennzeichen: MR FIN: WV2ZZZ7HZ5H088xxx
Hallo,
gab es "Hinter der Hecke" ein inoffizielles Treffen der nicht Califahrer und "TROTZDEMCAMPER" ??
Mfg
Jürgen
-
Land: Germany Interessen: Foto/Video, Paragliding, (Rad-)Wandern Beruf: Dipl.-Ing./Autor/Fotograf Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: 29.06.2006 Motor: TDI® 128 KW DPF: ab Werk Motortuning: platzt auch so schon vor Leistung Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Comfortline Radio / Navi: plus Navigon 92 Premium Extras: Doppel-Standheizung inkl. 2 FFB/GSM/GPS;
LED innen komplett; VAG-COM; TFL Umbauten / Tuning: Business-Chromgrill u. -rückleuchten; Highline-Trittstufen plus LEDs; Alu-Tachoringe; Innenraumt-Ambiente; T5.2-Chromleisten; Cali-Tisch u. -stühle; Bilstein B6, Alcantara Innenraum Kennzeichen: TÖL- FIN: WV2ZZZ7HZ6H121159 Typenbezeichnung: Mulivan
 Zitat von teddymoser
Hallo,
gab es "Hinter der Hecke" ein inoffizielles Treffen der nicht Califahrer und "TROTZDEMCAMPER" ??
Mfg
Jürgen
Würd' mich auch interessieren. Immerhin kann ich Original-Cali-Tisch und -Stühle vorweisen, könnte also quasi "getarnt" mitmachen.
Hinter der Hecke natürlich!
Ganz bescheiden...
Dirk
-
Biografie: Flensburg Interessen: Segeln, was sonst.. Mountainbiken, Skifahren Beruf: im Bereich der erneuerbaren Energien DPF: ab Werk Motortuning: 204 PS V6 Getriebe: Autom. Antrieb: Front Extras: Viano MP 3.0CDI Umbauten / Tuning: DVB-T, Wechsler, IPOD, Pioneer AVIC D3, MB-Quart, Sub, 400W Endstufe Kennzeichen: FL-NA xxx
Dirk, Du kommst mit dem kleinen roten Auto? Mit Original Cali Stühlen? Dann tausche ich!
 Viele Grüße, Hobie
-
Land: Germany Interessen: Foto/Video, Paragliding, (Rad-)Wandern Beruf: Dipl.-Ing./Autor/Fotograf Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: 29.06.2006 Motor: TDI® 128 KW DPF: ab Werk Motortuning: platzt auch so schon vor Leistung Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Comfortline Radio / Navi: plus Navigon 92 Premium Extras: Doppel-Standheizung inkl. 2 FFB/GSM/GPS;
LED innen komplett; VAG-COM; TFL Umbauten / Tuning: Business-Chromgrill u. -rückleuchten; Highline-Trittstufen plus LEDs; Alu-Tachoringe; Innenraumt-Ambiente; T5.2-Chromleisten; Cali-Tisch u. -stühle; Bilstein B6, Alcantara Innenraum Kennzeichen: TÖL- FIN: WV2ZZZ7HZ6H121159 Typenbezeichnung: Mulivan
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer