-
Land: Austria Interessen: Supermoto ,Enduro & natürlich mein Hund Mein Auto: T5 Kombi Erstzulassung: 11/2005 Motor: TDI® 96 KW Getriebe: 6-Gang Antrieb: 4motion - Danke sagen
- 2
- Danke erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Reifenwahl T5 Hi
welchen sommer'schlapfen' soll ich fahren ?? gibts einen zu empfehlen ??
grüße
Harry -
-
Land: Austria Interessen: Motorsportliches, Motorradfahren Beruf: kfm. Angest. Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: 12.2009 Motor: TDI® 103 KW DPF: ab Werk Motortuning: mal sehn Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Startline Radio / Navi: das originale Startline-Normaldings Extras: geht ja gar ned ohne... Umbauten / Tuning: Sommer: Ronal R48 8,5Jx18 ET42 mit 255/45-18
Winter: 7Jx17 Werksstahlfelge mit 215/60-17 - Danke sagen
- 17
- Danke erhalten: 36 in 24 Beiträgen
sorry, es kann schon mal passieren, dass ich die Wegstaben verbuchsle und mich verdrückt auskehre -
-
Land: Germany Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: 02.2006 Motor: TDI® 128 KW DPF: nein Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Cruise Radio / Navi: RNS2+Aux-Adapter - Danke sagen
- 7
- Danke erhalten: 15 in 10 Beiträgen
AW: Reifenwahl T5 Ich war mit der original Decke von MICHELIN der auf den 17" Solace (235/55 R17) drauf war sehr zufrieden, hat gute 60.000 KM gehalten. -
Folgender Benutzer sagte Danke zu defekt! für den nützlichen Beitrag:
-
Land: Germany Beruf: Ach wie gut dass niemand weiß ... Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: 2006 Motor: TDI® 128 KW DPF: nein Motortuning: Nix da Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Highline Umbauten / Tuning: In Arbeit ... - Danke sagen
- 15
- Danke erhalten: 5 in 4 Beiträgen
AW: Reifenwahl T5 Lieber Harry,
vielen Dank für deine ausführliche Anfrage, die eine wirklich interessanten Aspekt aufwirft.
Ich würde sagen: Nimm ´nen schwarzen - hab ich auch drauf!
Z-Man 10.2 l/100 km -
-
-
AW: Reifenwahl T5 etwas breiteres gefällig?
gruß
heermann -
-
Biografie: Macher 4. T5 Land: Germany Interessen: Familie Moppeds Camping Mein Auto: T5 California Erstzulassung: 10.9.2008 Motor: TDI® 128 KW DPF: ab Werk Motortuning: Brauche ich nicht, wenn ich schnell sein will steig ich auf mein Mopped Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Biker Radio / Navi: Ipod Anschluß Extras: Teflonbeschichtung von Alex gemacht: info@ar-autopflege.de Umbauten / Tuning: Markise, zusätzliche Scheibentönung, Pairing Adapter Touch, Aerowischer, zusätzliche Schublade an der Sitzbank, WWHZ zur Standheizung augerüstet mit FFB mit Komfort, Utillity an Fahrer u. Beifahrersitz vom T5.2, 40er Tieferlegung H&R ( nur vorne ) mit 19"er Etabeta schwarz, Schubladensystem Eigenent Kennzeichen: VEC-BB FIN: WV2ZZZ7H9H04xxxx - Danke sagen
- 20
- Danke erhalten: 22 in 20 Beiträgen
AW: Reifenwahl T5 Moin Moin,
wie wärs mit gebrauchten 18"er vom Sportedition
Grüße
Bernd Bokern -
-
Land: Austria Interessen: Supermoto ,Enduro & natürlich mein Hund Mein Auto: T5 Kombi Erstzulassung: 11/2005 Motor: TDI® 96 KW Getriebe: 6-Gang Antrieb: 4motion - Danke sagen
- 2
AW: Reifenwahl T5 HI
also 16" stahl ... und 215 Breit fahr aj auf kein treffe'n ... brauch den Bus für's MX u. Enduro fahren ..da sind alus nur störend... -
-

Land: Austria Interessen: Dies & Das Beruf: nur was ich will Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: Juli 2004 Motor: TDI® 96 KW DPF: nein Motortuning: sicher nicht Getriebe: Autom. Antrieb: Front Radio / Navi: hab ich Extras: fast keine Umbauten / Tuning: rel.flottes Schlafzimmer Kennzeichen: W-EXXX FIN: WV2ZZZHZ4H107xxx - Danke sagen
- 55
- Danke erhalten: 25 in 22 Beiträgen
AW: Reifenwahl T5 Hallo BernardoProvenzano!
Vielleicht gelingt es Dir, Dich so verständlich für uns auszudrücken, dass wir
Deinen Gedankengängen etwas leichter folgen können.Weil wir helfen alle
gerne, nur sollten wir auch wissen was Du von uns wissen willst.
Gruß altbeton -
-
Land: Germany Interessen: Bevölkerungsschutz & Rettungsdienst ehrenamtlich Beruf: Rechtsanwalt Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: 14.07.2004 Motor: TDI® 96 KW DPF: nachgerüstet Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Comfortline Radio / Navi: Aftermarket Extras: WWZH; MFL; el. anklappbare Spiegel; Tel.Vorbereitung; beide Türen hinten mit (noch dichten) Fenstern Umbauten / Tuning: werkseitige 20mm Fahrwerkstieferlegung; 2 Wege Frontsystem mit 20 cm LS in den Originalschächten Kennzeichen: E - FIN: WV2ZZZ7HZ5H00XXXX - Danke sagen
- 11
- Danke erhalten: 3 in 3 Beiträgen
AW: Reifenwahl T5 In der Tat unglücklich formuliert, ich glaube es geht um einen Tip für einen 215er Reifen auf einer 16er Stahlfelge weil der Wagen zum Transport des Motorrades in dreckiges Gelände und nicht zum zeigen auf Treffen etc. genutzt wird... ich kann leider nicht helfen, die Reifenbreite und Größe hab ich nur im winter... für mich war aber die haltbarkeitsinfo des michelin für die Solace helfe nützlich, die Größe muss ich jetzt zum Sommer ersetzen....
Grüße
Dirk -
-
Land: Germany Interessen: T1-T5, Surfen, Familie Beruf: Bauingenieur Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: 03.11.2006 Motor: TDI® 128 KW DPF: ab Werk Motortuning: warum? Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Beach Radio / Navi: RCD200 MP3 Kennzeichen: HM- - Danke sagen
- 1
AW: Reifenwahl T5 Hallo Gemeinde,
ich brauche auch neue 17 " . Hatte bisher die Hankook Ventus Prime drauf - waren mal Testsieger. Ich bin damit zufrieden gewesen. Nur hat er nur 30.000 km gehalten. Die letzten paar Tausend km neigte er auch sehr zum Aufschwimmen. Hat halt ein feines Profil.
Ich habe keine Berührungsängste mit preiswerten Reifen, solange sie nicht aus China kommen. Nun meine Frage : hat jemand Erfahrungen mit dem relativ neuen Falken ZIEX/TZO ?? Ist ein SUV - Reifen, von dem ich mir etwas mehr Profil erhoffe.
Danke schon einmal
Christian -
-
Biografie: T3 Hochdach Td,T4 Cali.Ad TDI,T4 Cali.Beach,T4 Caravelle LR,T5 Kombi Land: Germany Interessen: Familie,T5,Trecker Beruf: Hausmann Mein Auto: T5 Kombi Erstzulassung: 12.07/12.08 Motor: TDI® 75 KW DPF: ab Werk Motortuning: Gut eingefahren! Getriebe: 5-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Family Radio / Navi: Navi MCD mit Wechsler nachgerüstet. Extras: Klima,Ahk,17",elek.Klappohren,usw. Umbauten / Tuning: Von 9 auf 8 Sitzer umgebaut,Nackenstützen vom Multivan Kindersitz,MCD über externe Schnittstelle. FIN: 7HZ8H00 - Danke sagen
- 9
- Danke erhalten: 4 in 4 Beiträgen
AW: Reifenwahl T5  Zitat von christianm Hallo Gemeinde,
ich brauche auch neue 17 " . Hatte bisher die Hankook Ventus Prime drauf - waren mal Testsieger. Ich bin damit zufrieden gewesen. Nur hat er nur 30.000 km gehalten. Die letzten paar Tausend km neigte er auch sehr zum Aufschwimmen. Hat halt ein feines Profil.
Ich habe keine Berührungsängste mit preiswerten Reifen, solange sie nicht aus China kommen. Nun meine Frage : hat jemand Erfahrungen mit dem relativ neuen Falken ZIEX/TZO ?? Ist ein SUV - Reifen, von dem ich mir etwas mehr Profil erhoffe.
Danke schon einmal
Christian Hallo Christian,ich wollte mir auch erst die Hankook kaufen.Habe mir aber die sonst gleich teuren Kumho im Angebot gekauft für 348,-.Diese haben eine ADAC empfehlung,Felgenschutz und einige im Board waren auch ganz zu Frieden.Die Falken sind doch recht selten,wenn du im Notfall mal schnell einen neuen brauchst kann es dauern! Gruß Torsten -
-
Land: Germany Interessen: T1-T5, Surfen, Familie Beruf: Bauingenieur Mein Auto: T5 Multivan Erstzulassung: 03.11.2006 Motor: TDI® 128 KW DPF: ab Werk Motortuning: warum? Getriebe: 6-Gang Antrieb: Front Ausstattungslinie: Beach Radio / Navi: RCD200 MP3 Kennzeichen: HM- - Danke sagen
- 1
AW: Reifenwahl T5 Hallo Thorsten,
danke für den Hinweis.
Aber diese Reifengröße hat sowiso kein Händler auf Lager liegen.
Gruß Christian -
Aktive Benutzer Aktive Benutzer Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)