T90 anschliessen

transalper

Aktiv-Mitglied
Ort
EBE
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nöööö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Spritmonitor ID
:help::help:

Hallo Allerseits,

habe nach langer Vorbereitung, endlich den Dicken auf der Hebebühne zerlegt und den berüchtigten Pin 1 bei der WWZH angeschlossen... War das eine Sch--ße, aber ihr habt mich gewarnt. :danke:

Allerdings stellt sich da noch ein Problem: Pin 1 habe ich in Innenraum, unterm Fahrersitz, Dauerplus und Masse kriege ich auch hin. Aber gemäß der Anleitung von Parasol & Tron brauche ich noch ein violettes Kabel, welches ich von Pin 5 auch Pin 2 umklemmen soll.

WO SOLL DAS KABEL HER KOMMEN? Ich habe keinen Multifachstecker für die Empfangsbox, auch kein violettes Kabel - soll es etwa auch ein Y-Kabel geben, was ich aber nicht habe? Ich habe die WWZH vom Werk aus mit der Uhr in der Dachkonsole, dazu die Climatronic. :help:

Habe ich den falschen Empfänger?!?

Bin für jeden Hinweis/Tipp dankbar!

Grüße

Transalper

derjetztallepaarminutennachantwortenguckt
 
AW: T90 anschliessen

Danke an maxwen0 - mit seiner Hilfe habe ich das Problem lösen können...

Also in dem PDF von Parasol und Tron wird von einem violetten Kabel geschrieben, welches von Pin 5 auf Pin 2 umgelegt werden soll und den W-Bus anschliessen soll. Der W-Bus ist gleich dem Pin 1 von dem oberen Stecker, wenn man die vom Werk eingebaut WWZH mit Dachkonsole mit einer FunkFernBedienung nachrüsten will. Und da man vorher den Pin1 unten am Heizgerät abzapfen muss und da mit einem gelben Kabel passiert - braucht man kein violettes Kabel...

War schon spät... daher bin ich etwas verzweifelt...

Grüße

Transalper
 
Zurück
Oben