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torsten.hoehlriegel
Guest
Guten Abend liebe Gemeinde...
ich will ja nicht wieder eine Diskussion anfachen, ob ich ein einstellbares Fahrwerk im
Zitat eines Users "Pamperskarton" brauche.....
Ich habe es mir wegen den nichtrostenden Ausführung gekauft.
Nur habe ich nun ein kleines Problem mit der Einstellung. In der Anleitung gibt es Grundwerte und auch ein paar sehr winzige Tipps.
Hilft mir nur alles nicht so richtig. Habe auch mal kurz bei KW angerufen. War aber etwas
gestresst und hat nur gesagt, das ich die Zugstufe verstellen sollte und auch nicht ganz
offen....das wars.
Habe auch die Zugstufe auf Klick 3 on 18 eingestellt (ziemlich weich)
Zum eigentlichen Problem:
Ich finde das FW relativ straff, wenn man es eilig hat ist es perfekt. Die o.g. Veränderung hat das auch verbessert. Mit der allgemeinen Härte kann man umgehen,
die ist auch angemessen.
Aber das Auto nickt ständig.... also wenn ich auf der AB fahre ein permanentes wippen.
Das geht allen Insassen mächtig auf den Nerv.
Fühlt sich auf der AB so an, als wenn die Karre auf den Gummis liegt. Das ist aber sicher
nicht so, da ich auch die kurzen Begrenzer mit eingebaut habe. Wenn ich den Gummi mit der Staubkappe am Dämpfer auf und ab schiebe habe ich ca. 4cm Luft.
Eine Angabe fehlt noch.... Restgewinde VA 20mm. Also ca. 75mm tiefer HA ca 70 tiefer.
Hat jemand einen Tipp, oder muss ich bei KW vorbei, oder doch gegen ein H&R tauschen....
Vielen Dank Torsten
ich will ja nicht wieder eine Diskussion anfachen, ob ich ein einstellbares Fahrwerk im
Zitat eines Users "Pamperskarton" brauche.....
Ich habe es mir wegen den nichtrostenden Ausführung gekauft.
Nur habe ich nun ein kleines Problem mit der Einstellung. In der Anleitung gibt es Grundwerte und auch ein paar sehr winzige Tipps.
Hilft mir nur alles nicht so richtig. Habe auch mal kurz bei KW angerufen. War aber etwas
gestresst und hat nur gesagt, das ich die Zugstufe verstellen sollte und auch nicht ganz
offen....das wars.
Habe auch die Zugstufe auf Klick 3 on 18 eingestellt (ziemlich weich)
Zum eigentlichen Problem:
Ich finde das FW relativ straff, wenn man es eilig hat ist es perfekt. Die o.g. Veränderung hat das auch verbessert. Mit der allgemeinen Härte kann man umgehen,
die ist auch angemessen.
Aber das Auto nickt ständig.... also wenn ich auf der AB fahre ein permanentes wippen.
Das geht allen Insassen mächtig auf den Nerv.
Fühlt sich auf der AB so an, als wenn die Karre auf den Gummis liegt. Das ist aber sicher
nicht so, da ich auch die kurzen Begrenzer mit eingebaut habe. Wenn ich den Gummi mit der Staubkappe am Dämpfer auf und ab schiebe habe ich ca. 4cm Luft.
Eine Angabe fehlt noch.... Restgewinde VA 20mm. Also ca. 75mm tiefer HA ca 70 tiefer.
Hat jemand einen Tipp, oder muss ich bei KW vorbei, oder doch gegen ein H&R tauschen....
Vielen Dank Torsten