Seitenverkleidung Schiebetüren

Szenebiker

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07-2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ja, er wird immer Gestreichelt.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Voll!!!!!!!!
Umbauten / Tuning
Part 1 : 40 mm Tiefer jetzt steht er schon mal besser da und passt in die Garage
Part II : Allufelgen Orica (Italien) 8x19 255/40/19 Hinterachse mit 25 mm Spurscheiben
Part III : CSR Frontspoilerlippe, Coole Optik gute Qualität.
Hallo T5 Freunde, ich hatte schon mal angefragt ob jemend einen Tipp zum ausbau der Seitenverkleidung in den Schiebetüren hat aber leider keine Antwort bekommen!!!!
Es gibt doch sicher jemanden der die Dinger schon mal ausgebaut hat und mir Tipps geben kann wie ich vorgehen muss.
Bitte um Hilfe:help::help::help::help::help:

:danke:
 
AW: Seitenverkleidung Schiebetüren

Hat den noch niemand die Verkleidung abgehabt??????????????????????
:help::help::help::help::help::help::help:
 
AW: Seitenverkleidung Schiebetüren

Blende am Türöffner vom Fensterrahmen der Schiebetür abhebeln, dabei Keil (kunststoff, gibt´s bei VW oder selberbasteln) zünächst oben ansetzen. Blende nach oben abnehmen.

Kunststoffkeil unter die Verkleidung am Fensterrahmen schieben und Halteklammern aus den Aufnahmen herausziehen (es handelt sich hierbei um Metallklammern, wenn welche stecken bleiben am besten mit ner Spitzzange (schreibt man das so?) herausziehen. nicht wundern, die gehen schwer raus) Dabei unten an den Seiten beginnen. Verkleidung vom Fensterrahmen abziehen.

Den Keil unter die untere Verkleidung schieben und die Halteklips aus den Aufnahmen der Schiebetür herausziehen. dabei von unten beginnen. (Es handelt sich um Kunststoffklips, die auch ganz gerne mal kaputtgehen dabei, sind aber nicht allzu teuer und beim :) oder bei freien Teilehändlern zu erhalten)

Untere Verkleidung von der Schiebetür abnehmen


Ich übernehme keinerlei Haftung für etwaige Beschädigungen, die hierbei auftreten könnten. Habe meine Verkleidung so abbekommen, und nur erklärt, wie ich es gemacht habe. Für Nachahmungen bin ich nicht verantwortlich.
 
Zurück
Oben