ein hallo an alle

M

mfs

Guest
bin neuer Besitzer eines T5 4 motion. ich muss sagen, es ist ein tolles fahrzeug, besonders in dieser ausstattungsvariante. nie hätte ich gedacht, mal einen volkswagen zu fahren. auch dieses forum hat seiniges dazu beigetragen, dass ich mich doch entschlossen habe. wenngleich auch sehr viel negatives hier aufscheint- was solls, ich hoffe, ich habe glück. danke auch für die vielen interessanten beiträge.
 
AW: ein hallo an alle

Hallo mfs,
Herzlichen Glückwunsch und ebensolches Willkommen!
Du fährst ja jetzt nicht irgendeinen Volkswagen ;-)
Beste Grüße,
Chrsitoph
 
AW: ein hallo an alle

danke dir. ja stimmt, es ist ein traumhaftes fahrzeug.
 
AW: ein hallo an alle

Auch von mir ein herzliches Willkommen on-Board und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Spielzeug!:D
 
AW: ein hallo an alle

bin neuer Besitzer eines T5 4 motion. ich muss sagen, es ist ein tolles fahrzeug ... auch dieses forum hat seiniges dazu beigetragen, dass ich mich doch entschlossen habe. wenngleich auch sehr viel negatives hier aufscheint- was solls, ich hoffe, ich habe glück. danke auch für die vielen interessanten beiträge.

Willkommen im "4-Motion-Club"! :pro:
Vieles Negatives betrifft Dich wg. Deines Baujahrs nicht mehr - so auch mein Erfahrung bisher!
Aber: hast Du vielleicht noch einen schöneren Rückantwort-Namen anzubieten als Deinen Forums-Usernamen?
Wäre irgendwie "familiärer"!

Immer einen Meter mehr Straße unter den Rädern als Du brauchst, das wünscht Dir
Ernest
 
AW: ein hallo an alle

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schön wieder mal einen Landsmann begrüssen zu dürfen.:pro:
Ich hatte auch schon meine Probleme mit meinem BLAUEN, aber hier im Forum sind wircklich sehr viele gute Tipps und lösungen.
Hier bist du sicher gut aufgehoben.
Ausserdem kann man hier auch viel Lob lesen.
Also noch viel Spass mit deinem Neuen.:)

Schöne Grüsse
sbonky(Tom)
 
AW: ein hallo an alle

Moin Moin und auch vom Ende der Norddeutschen Tiefebene ein herzliches Willkommen und immer eine Handbreit Asphalt unterm Pneu. :pro:

Ahhhso- dein Name unterm Text wäre nicht schlecht.
Und dein Nick mfs - sehr gewagt ;) . Bin mal gespannt ob es da noch Resonanz drauf gibt :uuups:

Viel Spaß also bei den BULLImikranken und positiv bekloppten hier im Board - vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der vielen Treffen .
 
AW: ein hallo an alle

Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß hier!

Und dein Nick mfs - sehr gewagt ;) . Bin mal gespannt ob es da noch Resonanz drauf gibt :uuups:

Was willste machen. Ist doch klar das die jetzt auch T5 fahren. Ein B 1000 ist mittlerweile zu auffällig. :D
 
AW: ein hallo an alle

mfs-> Ministerium für Staatssicherheit (stasi)
aber das ist ja nun 20 jahre her.
hallo im boeard!
 
AW: ein hallo an alle

Also erst mal danke für all diese netten Begrüssungen. Was haben wir neutralen Österreicher mit der Stasi zu tun? ;-) ist einfach die abkürzung meines namens, max war ja schon vergeben UPS wär da sicher weltweit verwirrender. Also mit Beamter und Staatssicherheit hab ich sicher nichts am Hut. Eigentlich war ich früher nie in einem Forum, 4 Landcruser und 600.000 km Erfahrung damit haben auch nie Anlass dazu gegeben - es war einfach Fahren angesagt und nie an Panne oder Problem zu denken. Durch mein "Spielzugato" Maserati 3200 war ich dann in diesem Forum und fand stets interessante Beiträge. Daher lag es nahe, vor dem Kauf mal bei T5 reinzuschauen und ich muss gestehen, durch die Einträge hier hatte ich dann den T5 irgendwie abgeschrieben. Ich mag kein Problemauto, dadurch fahr ich zuviel. Allerdings bemerkte ich dann, dass viele Bekannte diesen T5 fahren und allesamt davon begeistert waren. Dann fand ich diesen wirlich schönen T5 mit 10.000 km und diesem beigen Leder - da war dann doch die Entscheidung plötzlich gefallen. Nun hab ich ihn ca 1 Monat und 3.000 km und bin davon echt begeistert. - na ja. Schiebetüren gehen nicht elektrisch auf, aber das soll nur eine Kleinigkeit sein.
Meine Landcruiser hatten alle chip tuining und ich war davon begeistert. besonders das Drehmoment im unteren Bereich war einfach enorm dadurch. Da muss ich mich beim T5 nun daran gewöhnen, so oft wie der mir schon beim Anfahren abgestorben ist. ist es mir bei allen andern zuvor zusammen nicht passiert. Aber ich werde es schon lernen :-.) . Ok. nach all diesen Geschichten hier werde ich ihm wohl doch kein Chiptuning verpassen - Angst. Oder vielleicht bekomme ich doch ein paar gute Tips dafür - geht mir nicht um langes Autobahnbolzen, das geht mit anderen besser - einfach um besseres Drehmoment. In diesem Sinne danke für die Wünsche.
 
Zurück
Oben