Hallo,
ich schildere Euch mal was mir passiert ist!
Also, ich fahre nach ca 5 min 170 kmh Autobahnfahrt mit meinem T5 (2,5 174ps Bj 2004
150000km) die Abfahrt runter, halte an um zu schauen ob was von links kommt und will eigentlich normal weiterfahren, denkste!
Der nimmt das Gas nicht richtig an, höhrt sich an wie ein Boxer von Subaru und ruckelt wie blööd. Dann riecht es leicht nach verbrannten Öl, ich fahre gleich naqch 100 m auf den Parkplatz und mache die Motorhaube auf, bekomm nen halben schock weil eis ein haufen Öl aus den Einfüllstuzen gedrückt hat!
Ich schau nach wieviel fehlt, kipp etwas nach und duckel noch bis zur 3 km entfernten Werkstatt, er ruckelt in den unteren Drehzahlen, läuft unrund und blähst weiße Abgase hinten raus.
In der Werkstatt schrauben wir mal den Deckel vom Öleinfüllstuzen ab und lassen mal den Motor laufen, sah aus wie eine Dampflock mein Motor der hat die Abgase aus den Stuzen gehauen.
Hört sich nicht gut an find ich, habt ihr eine Idee??
ich schildere Euch mal was mir passiert ist!
Also, ich fahre nach ca 5 min 170 kmh Autobahnfahrt mit meinem T5 (2,5 174ps Bj 2004
150000km) die Abfahrt runter, halte an um zu schauen ob was von links kommt und will eigentlich normal weiterfahren, denkste!
Der nimmt das Gas nicht richtig an, höhrt sich an wie ein Boxer von Subaru und ruckelt wie blööd. Dann riecht es leicht nach verbrannten Öl, ich fahre gleich naqch 100 m auf den Parkplatz und mache die Motorhaube auf, bekomm nen halben schock weil eis ein haufen Öl aus den Einfüllstuzen gedrückt hat!
Ich schau nach wieviel fehlt, kipp etwas nach und duckel noch bis zur 3 km entfernten Werkstatt, er ruckelt in den unteren Drehzahlen, läuft unrund und blähst weiße Abgase hinten raus.
In der Werkstatt schrauben wir mal den Deckel vom Öleinfüllstuzen ab und lassen mal den Motor laufen, sah aus wie eine Dampflock mein Motor der hat die Abgase aus den Stuzen gehauen.
Hört sich nicht gut an find ich, habt ihr eine Idee??