RDX
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Geseke
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 19.05.2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Umbauten / Tuning
- H&R Stabis, Bilstein B6, verstärkte Sachs Kupplung, Recaro Ergomed DS Fahrersitz, MemoTec Rückfahrkamera, überarbeitetes Getriebe
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H004xxx
Tach zusammen,
Fragen an die Insider:
Was kostet die Schalteinheit/Schaltkulisse (7H0 711 025 H) vom 6-Gang?
Gibt's das Dingens auch ohne Knauf und Schaltstulpe?
Und wieviel ist für die zugehörigen Züge/Seile (7H1 711 877 AE) zu berappen?
Habe meinen Bus nach fast 6 Wochen Boxenstopp mit nem überholten Getriebe zurück und immer noch Trouble mit dem 4. Gang?! Abgesehen vom Fahrer selbst sind beinahe alle Teile im Schalt- und Antriebsstrang geprüft, eingestellt, überholt oder getauscht worden - nur die Schaltkulisse selbst ist noch unangetastet. Möglicherweise sorgt hier Verschleiß für zuviel Spiel und damit fürs markerschütternde Sägen beim 4. ...
Danke und Prost (ich brauch heute was auf den Frust )
Ralle
Fragen an die Insider:
Was kostet die Schalteinheit/Schaltkulisse (7H0 711 025 H) vom 6-Gang?
Gibt's das Dingens auch ohne Knauf und Schaltstulpe?
Und wieviel ist für die zugehörigen Züge/Seile (7H1 711 877 AE) zu berappen?
Habe meinen Bus nach fast 6 Wochen Boxenstopp mit nem überholten Getriebe zurück und immer noch Trouble mit dem 4. Gang?! Abgesehen vom Fahrer selbst sind beinahe alle Teile im Schalt- und Antriebsstrang geprüft, eingestellt, überholt oder getauscht worden - nur die Schaltkulisse selbst ist noch unangetastet. Möglicherweise sorgt hier Verschleiß für zuviel Spiel und damit fürs markerschütternde Sägen beim 4. ...
Danke und Prost (ich brauch heute was auf den Frust )
Ralle