- Ort
- Hunsrück
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/04
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Wendland 158 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Von VW fast alles, Xenon, Soundstream Rubicon 555 & Focal 165er vo. u. hi. & Subwoofer, Drive&Play
- Umbauten / Tuning
- 20" ICON 6 mit 245er, 17"-Bremse mit gel. Zimmermännern,
Fahrwerk von Claer 85 mm tiefer, im Winter 235/17 mit 50 mm Spurverbreiterungen, Ambilight rot von Audi, flexibler Sortimoeinbau, VCDS-Dummy
- FIN
- 7HZ5H0128xx
AW: T5 Kombi Bedienung der Heizung
Moin,
in meinen Trapos habe ich auch den Zuheizer hinten drin. Die Jungs fahren meistens so, das sie vorne etwas kühler haben und die Warmluft von hinten kommt. Hinten darf dann aber keiner sitzen, der geht sonst ein .
Also, wenn das Ding funktioniert, dann macht es auch RICHTIG warm.
Man könnte die Klappen auch mal manuel per VCDS ansteuern. Wobei ich nicht weiß, ob das beim Trapo funktioniert, habs bisher nur am MV gemacht und da kann das Bewegen der Klappen von Anschlag zu Anschlag ware Wunder bewirken.
Hab aber grad nen Trapo aufm Hof stehen. Wenn ich morgen ne ruhige Minute hab, könnt ich ja mal das VCDS dran hängen, dann wüßten wir, ob es beim Trapo auch geht.
Gruß Tom
Moin,
in meinen Trapos habe ich auch den Zuheizer hinten drin. Die Jungs fahren meistens so, das sie vorne etwas kühler haben und die Warmluft von hinten kommt. Hinten darf dann aber keiner sitzen, der geht sonst ein .
Also, wenn das Ding funktioniert, dann macht es auch RICHTIG warm.
Man könnte die Klappen auch mal manuel per VCDS ansteuern. Wobei ich nicht weiß, ob das beim Trapo funktioniert, habs bisher nur am MV gemacht und da kann das Bewegen der Klappen von Anschlag zu Anschlag ware Wunder bewirken.
Hab aber grad nen Trapo aufm Hof stehen. Wenn ich morgen ne ruhige Minute hab, könnt ich ja mal das VCDS dran hängen, dann wüßten wir, ob es beim Trapo auch geht.
Gruß Tom