- Ort
- Hunsrück
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/04
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Wendland 158 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Von VW fast alles, Xenon, Soundstream Rubicon 555 & Focal 165er vo. u. hi. & Subwoofer, Drive&Play
- Umbauten / Tuning
- 20" ICON 6 mit 245er, 17"-Bremse mit gel. Zimmermännern,
Fahrwerk von Claer 85 mm tiefer, im Winter 235/17 mit 50 mm Spurverbreiterungen, Ambilight rot von Audi, flexibler Sortimoeinbau, VCDS-Dummy
- FIN
- 7HZ5H0128xx
Moin,
damit ich meine negative Stimmung nicht auf andere Posts übertrage, mach ich mal nen eigenen Fred auf. Ich hab die Schnauze so voll...
Ich weiß nicht ob VWN die Defekte an Fzg. per Fernsteuerung auslösen kann, aber am Ende des Jahres rappelt es grad ganz dicke und ganz teuer.
Hab momentan eh genug Sorgen mit dem Ding hier: http://www.t5-board.de/board/off-to...betriebe-betroffene-reporter-etc-gesucht.html
und dann machen die Bullis auch grad was sie wollen.
Anbei mal ne kurze Aufstellung der letzten 3 Wochen:
561 (96er MJ 07 mit 200 kkm) Wapu defekt, Spurstangen ausgeschlagen, noch ein paar Dinge, Rep.kosten > 1000,- € Ach ja, der DPF ist auch hinüber, da wird aber noch gekämpft
554 (96er MJ 05 mit 295 kkm) A-Welle kaputt, diverse Motorlager ausgeschlagen, Achslager HA ausgeschlagen, Rep.kosten noch unbekannt, aber auch > 1000,- €
57 (meiner, siehe Profil) Krümmer defekt und weitere Kleinigkeiten, wird wohl auch größer 1000,- €
553 (96er MJ 05 mit 310 kkm) ZMS defekt, Repkosten geschätzt ca. 1500,- €
554 (ja, genau, der mit der A-Welle, jetzt 297 kkm) wurde heute abgeschleppt. Kupplung lies sich nicht mehr treten, Keine Gänge mehr einlegbar. Diagnose: Loch im Getriebe, ist also irgendwas von Innen nach Außen ausgetreten . Rest dürfte dann wohl in der Kupplung hängen fahr ich mir morgen im Hellen mal anschauen. Repkosten > 5000,- €
Neues Getriebe ist bei der Laufleistung wohl Perlen vor die Säue, für Format 60x60x60 cm ist er noch zu schade, Getriebeinstandsetzung ist bei dem Schaden nicht möglich.
Also, falls einer zufällig ein gebrauchtes Getriebe für nen 96er aus MJ 05 im Wohnzimmer liegen hat, ich wäre dankbar. Ansonsten geh ich jetzt wohl mal in der Bucht wuhlen.
Ach ja: Andere fahren in Urlaub, ich fahr T5. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Gruß Tom
damit ich meine negative Stimmung nicht auf andere Posts übertrage, mach ich mal nen eigenen Fred auf. Ich hab die Schnauze so voll...
Ich weiß nicht ob VWN die Defekte an Fzg. per Fernsteuerung auslösen kann, aber am Ende des Jahres rappelt es grad ganz dicke und ganz teuer.
Hab momentan eh genug Sorgen mit dem Ding hier: http://www.t5-board.de/board/off-to...betriebe-betroffene-reporter-etc-gesucht.html
und dann machen die Bullis auch grad was sie wollen.
Anbei mal ne kurze Aufstellung der letzten 3 Wochen:
561 (96er MJ 07 mit 200 kkm) Wapu defekt, Spurstangen ausgeschlagen, noch ein paar Dinge, Rep.kosten > 1000,- € Ach ja, der DPF ist auch hinüber, da wird aber noch gekämpft
554 (96er MJ 05 mit 295 kkm) A-Welle kaputt, diverse Motorlager ausgeschlagen, Achslager HA ausgeschlagen, Rep.kosten noch unbekannt, aber auch > 1000,- €
57 (meiner, siehe Profil) Krümmer defekt und weitere Kleinigkeiten, wird wohl auch größer 1000,- €
553 (96er MJ 05 mit 310 kkm) ZMS defekt, Repkosten geschätzt ca. 1500,- €
554 (ja, genau, der mit der A-Welle, jetzt 297 kkm) wurde heute abgeschleppt. Kupplung lies sich nicht mehr treten, Keine Gänge mehr einlegbar. Diagnose: Loch im Getriebe, ist also irgendwas von Innen nach Außen ausgetreten . Rest dürfte dann wohl in der Kupplung hängen fahr ich mir morgen im Hellen mal anschauen. Repkosten > 5000,- €
Neues Getriebe ist bei der Laufleistung wohl Perlen vor die Säue, für Format 60x60x60 cm ist er noch zu schade, Getriebeinstandsetzung ist bei dem Schaden nicht möglich.
Also, falls einer zufällig ein gebrauchtes Getriebe für nen 96er aus MJ 05 im Wohnzimmer liegen hat, ich wäre dankbar. Ansonsten geh ich jetzt wohl mal in der Bucht wuhlen.
Ach ja: Andere fahren in Urlaub, ich fahr T5. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Gruß Tom