Cronos
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Sachsen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6H112---
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
AW: Beginnt "Das große Sterben der Werks-DPF"?
Moin, km-Stand war ca. 118tkm. Wie gesagt, die Garantie hat den DPF ausgeschlossen. Ich denke der hat selbst einen Kulanzantrag an VWN gestellt. Aus der Garantie ist er ja raus, aber die Gewährleistung kann er nicht abwälzen. Und bei der gilt: alles was innerhalb eines halben Jahres nach Kauf auftritt, wird so behandelt, als wenn es beim Kauf schon vorhanden war. Hier muss der Händler nachweisen, dass dem nicht so ist. Mein konnte meiner Argumentation anscheinend folgen.
Moin, km-Stand war ca. 118tkm. Wie gesagt, die Garantie hat den DPF ausgeschlossen. Ich denke der hat selbst einen Kulanzantrag an VWN gestellt. Aus der Garantie ist er ja raus, aber die Gewährleistung kann er nicht abwälzen. Und bei der gilt: alles was innerhalb eines halben Jahres nach Kauf auftritt, wird so behandelt, als wenn es beim Kauf schon vorhanden war. Hier muss der Händler nachweisen, dass dem nicht so ist. Mein konnte meiner Argumentation anscheinend folgen.