Zugluft aus der Lenksäule

malle

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
07/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ohne, dafür mit Hochdach
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Markise, PDC, div. von Brandrup, AHK Polyroof HD , Miyato, GRA, Privacy etc.
Umbauten / Tuning
FB für Zuheizer, goßes Panoramadach aus Glas
FIN
WV2ZZZ7HZ7H144...
Hallo,

ich bin neulich bei stärkerem Wind und Minustemparaturen über die Autobahn gefahren und habe trotz auf 23 Grad eingestellter Heizung eiskalte Knie bekommen. Bei meinem Cali zieht es wie Hechtsuppe aus der Lenksaäule!

Kennt das auch jemand oder fehlt da irgendwo eine Isolierung? Die Zugluft kommt in etwa mittig aus der Lenksäule, genau da, wo man mit der Hand reingreifen kann und eine Aussparung spürt.
 
AW: Zugluft aus der Lenksäule

ist bekannt, allerdings dachte ich, das sei seit 2005/2006 behoben?
mein neuer, (10/2008) ist definitiv geheilt davon.
 
AW: Zugluft aus der Lenksäule

ist bekannt, allerdings dachte ich, das sei seit 2005/2006 behoben?



Gibts denn eine Abhilfemöglichkeit?:danke:
 
AW: Zugluft aus der Lenksäule

hab ausser "lappen in die lenksäule stopfen" nichts gehört / gelesen.
Die funktion der Lenksäule sollte natürlich nicht beeinträchtigt werden.
 
AW: Zugluft aus der Lenksäule

Hallo,

bevor Fragen kommen: Da die Fahrerkabine sich zwischen California und anderen T5 nicht unterscheidet, habe ich dieses Thema verschoben.

Gruss
Peter
 
AW: Zugluft aus der Lenksäule

hab ausser "lappen in die lenksäule stopfen" nichts gehört / gelesen.
Die funktion der Lenksäule sollte natürlich nicht beeinträchtigt werden.


Hallo

Ich habe Schaumstoffstücke benutzt.

Gruss space
 
Zurück
Oben