Interessen: unnötige Basterarbeiten und mit dem T5 auf der linken Spur -)
Beruf: ich arbeite ständig selbst
Mein Auto: T5 Multivan
Erstzulassung: 03.03.06
Motor: TDI® 128 KW
DPF: nein
Motortuning: nö, solange es keinen vollgasfesten Krümmer gibt
Getriebe: Autom.
Antrieb: Front
Ausstattungslinie: Highline
Radio / Navi: RN-S2 DVD
Extras: Highline m. Leder, AHK, WWHZ mit Fernbed., Alarm, Multilenkrad, Freisprech, el. Türen, PDC, 235-Alu1
Umbauten / Tuning: tiefergelegt, verstärkte Stabis, div. Chrom, 230 V, Ladeschutzfolie, Ambientebeuchtung rot Mitte u. Türgriffe, RSL Tagfahrleuchten , 4-Kammer-Rücklicht nach JEWUWA
Kennzeichen: RE-WG ....
FIN: WV2ZZZ7HZ6H043***
Danke sagen
0
Danke erhalten: 0 in 0 Beiträgen
AW: Wer hat Sie schon die 4 Kammer Schlusslicht für den T5
Hallo,
ich habe sofort nach der Jewuwa-Info den Umbau gemacht. Allerdings habe ich mir das fummelige freihändige Fräsen erspart und einfach den störenden 2. Nippel an der Birne abgefeilt.
Das geht bei nötigem Lampenersatz unterwegs zur Not auch auf einem Bordstein...und ob die Birne richtig rum drin ist, ist anhand der Leuchtstärke einfach zu erkennen.
Arbeitsdauer für beide Leuchten ca. 45 min.
Sieht echt klasse aus!
Umbauten / Tuning: Highline-6-Augen-Kombiinstrument, Standheizungssensor im Innenraum, TFL schaltbar - 10,5l/100km über 109.000km
FIN: WV2ZZZ7HZ7H030XXX 7HM *BPC
Danke sagen
24
Danke erhalten: 5 in 2 Beiträgen
Frage zu den Leuchten in der hinteren Stoßstange: sind die "Serie" oder nachgerüstet? Falls letzteres bitte Details dazu. Bei meinem California sind es lediglich Reflektoren und an eine Bestelloption kann ich mich nicht erinnern ...
Extras: DVD Laufwerk
15" Deckenmonitor
Rückfahrkamera
Standheizung
VAG-COM
Umbauten / Tuning: 9 x 20 ETA BETA Tettsut
40mm H&R
2 x 15mm Distanzen hinten
LED-TFL Scheinwerfer
coming/leaving home
LED-Rückleuchten
H&R Stabi`s
Kennzeichen: SZ-.....
FIN: WV2ZZZ7HZ5X02XXXX
Danke sagen
0
Danke erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Zitat von t5walter
Frage zu den Leuchten in der hinteren Stoßstange: sind die "Serie" oder nachgerüstet? Falls letzteres bitte Details dazu. Bei meinem California sind es lediglich Reflektoren und an eine Bestelloption kann ich mich nicht erinnern ...
Das sind auch nur Reflektoren, die das Blitzlicht sozusagen reflektieren
Lesezeichen