Schroeder
Top-Mitglied
- Ort
- Münsterland
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 04.2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
- Umbauten / Tuning
- 2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 Caravelle MJ 2005
AW: Das 1.6 -> 2.0 Modul für das RNS510 ist fertig....
Lass uns mal die Tage wieder telefonieren, ich habe das Skoda Modul ja schonmal aufgegeben und jetzt wieder eingehangen. Man kann die Navigation starten und es funktioniert solange man nicht fährt. Es wird sogar der Videoeingang unterdrückt.
Alles sehr schwammig. Auf jeden Fall habe ich da wieder Blut geleckt und mein Steuergerät umprogrammiert. Irgendwas habe ich schon damals übersehen...
Übrigens: Die 3C3 gibt es bei mir mit dem Kufatec auf der TP1.6 und der TP2.0 Seite nicht und totzdem geht die Navigation, daran liegt es also nicht. Lenkwinkel ist dem Teil egal.
Weiterhin macht das Skodamodul alles richtig. Es ist nur als Diagnoseinterface deklariert und darf also erst bei Zündung ein aktiv werden. Ohne Zündung ein, keine Diagnose. Warum es die 353 unterdrückt hat laut meinen Log andere Gründe, ich warte noch auf ein Log von einem Skoda.
Schöne Grüße
Peter
Unter "Laborbedingungen" läuft zwar alles einwandfrei.
Wird der Bulli aber bewegt, ohne dass die Navigation das mitbekommt, ist er offroad und bleibt auch offroad
Lass uns mal die Tage wieder telefonieren, ich habe das Skoda Modul ja schonmal aufgegeben und jetzt wieder eingehangen. Man kann die Navigation starten und es funktioniert solange man nicht fährt. Es wird sogar der Videoeingang unterdrückt.
Alles sehr schwammig. Auf jeden Fall habe ich da wieder Blut geleckt und mein Steuergerät umprogrammiert. Irgendwas habe ich schon damals übersehen...
Übrigens: Die 3C3 gibt es bei mir mit dem Kufatec auf der TP1.6 und der TP2.0 Seite nicht und totzdem geht die Navigation, daran liegt es also nicht. Lenkwinkel ist dem Teil egal.
Weiterhin macht das Skodamodul alles richtig. Es ist nur als Diagnoseinterface deklariert und darf also erst bei Zündung ein aktiv werden. Ohne Zündung ein, keine Diagnose. Warum es die 353 unterdrückt hat laut meinen Log andere Gründe, ich warte noch auf ein Log von einem Skoda.
Schöne Grüße
Peter