rns 2 spielt die selbstgebrante cd nicht

sd35

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
tiefergelegt 255/40R19 anhängkuplung selbst eingebaut
Servus alle ..... mein rns 2 spielt meine selbstgebrannte cd nicht ab weis wer was ich da falsch gemacht habe bzw. kann der das überhaubt ???? Danke :pro:
 
AW: rns 2 spielt die selbstgebrante cd nicht

HI.

IMHO: kann das Gerät keine Format in *.mp3

Schonmal da nachgeschaut in was Deine CD gebrannt ist?

Gruß
M.
 
AW: rns 2 spielt die selbstgebrante cd nicht

HI.

IMHO: kann das Gerät keine Format in *.mp3

Schonmal da nachgeschaut in was Deine CD gebrannt ist?

Gruß
M.

Hej
neben dem richtigen Format solltest du auch schauen, ob das Original evtl. einen KS hat., der dann zu "Fehlbränden" führt.
Gr.
FISK
 
AW: rns 2 spielt die selbstgebrante cd nicht

Hallo Musikfreunde,

also mp3 geht nicht, völlig richtig.

Eine zweite Möglichkeit:

Mal andere Rohlinge probieren. Das hat bei mir auch schonmal geholfen.



Gruß, Heiko.
 
AW: rns 2 spielt die selbstgebrante cd nicht

... um im konkreten Fall zu helfen, sind genauere Details erforderlich (welche CD, Rohling, Programm und natürlich Lesegerät/ Brenner). Grds. kann das RN-S ohne Probleme mit Gebrannten gut umgehen.
FISK
 
AW: rns 2 spielt die selbstgebrante cd nicht

Hej
neben dem richtigen Format solltest du auch schauen, ob das Original evtl. einen KS hat., der dann zu "Fehlbränden" führt.
Gr.
FISK
Wenn kein KS da ist, liegts manchmal auch an der Brenngeschwindigkeit. Versuch mal langsamer zu brennen.
 
AW: rns 2 spielt die selbstgebrante cd nicht

Dankeschön für eure Tipps werde mir jetzt mal neue Rohlinge besorgen war sowiso die letzte und das ganze nochmal in Ruhe als audio cd langsamer brennen und dann bescheid geben ob es geklappt hat Servus
 
AW: rns 2 spielt die selbstgebrante cd nicht

Ich persönlich habe die besten Erfahrungen mit Rohlingten von Tevion, gibts beim A..i .
Zumindest hier im Süden...

Brenngeschwindigkeit nehm ich bei Musik max. 8fach, eher mal langsamer.
Qualität steigt, Fehleranfälligkeit sinkt.

Gutes Gelingen!
 
AW: rns 2 spielt die selbstgebrante cd nicht

Danke nochmal für eure Antworten..... siehe da... jetzt hat`s geklappt ( neue rohling langsamer gebrannt und natürlich die einstellung audio cd vorm brennen ) :)
 
AW: rns 2 spielt die selbstgebrante cd nicht

Könnt ihr mir nochmal helfen ???? Ich weis ich hab geschrieben es hat funktioniert... aber es funzt doch noch nicht so richtig.... gebrannt habe ich jetzt mit nero 8x ( langsamer hab ich es geschaft einzustellen) auf verschieden Rohlingen bitte - danke
 
AW: rns 2 spielt die selbstgebrante cd nicht

... um im konkreten Fall zu helfen, sind genauere Details erforderlich (welche CD, Rohling, Programm und natürlich Lesegerät/ Brenner). Grds. kann das RN-S ohne Probleme mit Gebrannten gut umgehen.
FISK

Hej,
wie schon gesagt.
Gr.
FISK
PS: ...hast ne PN 8)
 
AW: rns 2 spielt die selbstgebrante cd nicht

moin !
grad mal so drübergeschaut,
war da nicht ein problem beim RNS-2 mit gebrannten CDs ?

mir war so, als wenn nur die DVD variante selbstgebrutzelte verkraftet ?!?
EZ 2003 würde auf das DX deuten , oder?
meiner is 2005 , RNS-2 is von 2005(aufkleber am gerät)
und kann keine gebrannten - in welcher form auch immer - verkraften.
hab auch mal versucht, n SW update mit ner gebrannten zu fahren - NIX :mad:

jetzt bin ich neugierig ...

grüsse und n guten rutsch !
bear
 
AW: rns 2 spielt die selbstgebrante cd nicht

Hej sd35,
das Problem ist, dass du das falsche Format gebrannt hast- der Player kann sehr gut mit gebrannten CDs umgehen, aber natürlich nicht im mp3- Format.
Müsstest also dann erst in entsprechendes CD- Format umwandeln, dann klappt es auch.
Gr.
FISK
 
AW: rns 2 spielt die selbstgebrante cd nicht

Mach doch mal eine 1:1 Kopie einer Original-CD auf einem anderen Rechner
 
AW: rns 2 spielt die selbstgebrante cd nicht

Servus ....... also Sache ist das ich vom Computer mp3 mit nero gebrannt habe einstellung audio cd brennen (ich denke da wandelt der die doch um oder ?) das lustige ist das der RSN 2 ein oder zwei lieder abspielt und dann hängen bleibt .... in meinem FA.Auto Renault funktioniert die total und auch zuhause ???? :confused:
 
Zurück
Oben