Schroeder
Top-Mitglied
- Ort
- Münsterland
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 04.2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
- Umbauten / Tuning
- 2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 Caravelle MJ 2005
AW: CAN-Signale an RNS-510 - kein Wakup über Kufatec (!?)
Der CAN-Bus kann anstelle von beiden Leitungen auch über eine betrieben werden wenn z.B. eine der Leitungen ausfällt. Das macht er automatisch. Allerdings ist im Eindrahtbetrieb die Störanfälligkeit sehr hoch. Sprich, Meldungen gehen verloren. Würdest du z.B an ungenauer Navigation merken, Verzögerungen in der MFA Darstellung usw.
Gruss
Peter
Ein-Zweidraht (Pix unten).
Der CAN-Bus kann anstelle von beiden Leitungen auch über eine betrieben werden wenn z.B. eine der Leitungen ausfällt. Das macht er automatisch. Allerdings ist im Eindrahtbetrieb die Störanfälligkeit sehr hoch. Sprich, Meldungen gehen verloren. Würdest du z.B an ungenauer Navigation merken, Verzögerungen in der MFA Darstellung usw.
Gruss
Peter