Sieht das bei Euren Calis auch so aus ?

Birgit68

Aktiv-Mitglied
Ort
Ruhrpott
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
5/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Markiese, Fahrradträger, AHK abnehmbar, 3. Fenster im Zeltbalg ...
FIN
WV2ZZZ7HZ8H148XXX
Hallo,

bei meinem Cali wurde der Dachbalg gewechselt. Eben beim genauen Anschauen habe ich dann rechts und links eine Dichtmasse entdeckt, die meines Erachtens vorher nicht da war!? Oder vielleicht ist sie auch nur erneuert worden und sticht so ins Auge, weil sie so hell und sauber ist!? :confused:
Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen!? Oder an seinem Cali nachschauen?

Hab `mal drei Bilder angehängt.

Viele Grüße Birgit
 
AW: Sieht das bei Euren Calis auch so aus ?

Wie bekommt ihr denn die schönen Bildchen in Eure Beiträge? Gibt`s da `n Trick? Bei mir gibt es immer einen Fehler beim Hochladen.
Gruß Birgit
 
AW: Sieht das bei Euren Calis auch so aus ?

Hallo, Birgit68

Du musst unter 2 MB Dateigrösse bleiben.

grüsse Caruso
 
AW: Sieht das bei Euren Calis auch so aus ?

Und wie geht das ???
Meine sind zwischen 2,6 und 3,6 MB.
Gruß Birgit
 
AW: Sieht das bei Euren Calis auch so aus ?

Am einfachsten markieren, rechte Maustaste, senden an eMail (an Deine eigene) und dabei im Fenster Optionen auf kleineres Format klicken. Dann eMail abholen und Bilder speichern. Es geht auch mit Bildbearbeitungsprogrammen, Resizer u. a., aber ich mache es per eMail, das geht am schnellsten.
 
AW: Sieht das bei Euren Calis auch so aus ?

Ich würde den Bildverkleinerer nehmen, einfach bei Google danach suchen. Geht ohne Installation und erklärt sich von selbst.

Gruß
M.
 
AW: Sieht das bei Euren Calis auch so aus ?

LoL, wird der beste Tip prämiert? ;)
 
AW: Sieht das bei Euren Calis auch so aus ?

LoL, wird der beste Tip prämiert? ;)

;);)

Das ist das Problem dieser neuen Kameras mit 10..was weiß ich Megapixeln.
Für den Datentransfer völlig unbrauchbar.:mad:
Gruß, Heiko.
 
AW: Sieht das bei Euren Calis auch so aus ?

So, hab`s jetzt mal probiert wie Fahrradler es erklärt hat. Bin mal gespannt, ob es funzt.
Vielleicht kann mir dann auch mal jemand etwas zum eigentlichen Problem sagen.

Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön an alle !!!

Birgit
 

Anhänge

  • foto dach 1.jpg
    foto dach 1.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 159
  • foto dach 2.jpg
    foto dach 2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 157
  • Foto dach 3.jpg
    Foto dach 3.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 157
AW: Sieht das bei Euren Calis auch so aus ?

Hallo Birgit,
es sieht zumindest dicht aus. Kann man sicher schöner machen aber so wie im Werk bekommt man es selten oder garnicht hin. ( meine Erfahrung )

Gruß, Heiko.
 
AW: Sieht das bei Euren Calis auch so aus ?

Hallo Kölsche Jung,

aber gehört an diese Stelle überhaupt Dichtmasse ? Ist mir jedenfalls vorher noch nicht aufgefallen.
Gruß Birgit
 
AW: Sieht das bei Euren Calis auch so aus ?

Hallo Birgit,

so wie Heiko schon sagt: schöner geht es bestimmt. Aber bei mir ist dort an dieser Stelle auch Dichtmasse. Scheint also "so zu sein" :)
 
AW: Sieht das bei Euren Calis auch so aus ?

Dann dank ich Euch und bin beruhigt, weil es bestimmt beim Balgwechsel nötig war die alte Masse zu lösen und dann wieder zu erneuern.

LG Birgit
 
AW: Sieht das bei Euren Calis auch so aus ?

Hallo Birgit,
alles im Lot?
Ja, das ist so in Ordnung. Hätte bisschen schöner aussehn können.
Hauptsache die Funktion.
Übrings: Nichts mit Treffen in Großbreitenbach/Thüringen?

Gerhard
 
AW: Sieht das bei Euren Calis auch so aus ?

Hallo Gerhard,

schön von dir zu lesen.
Ich hoffe eurem Cali geht es wieder besser ! ?

Mit Treffen ist im Augenblick nichts. Wir sind ja zu fünft. Da fällt das Wintercamping dann etwas schwer.
Aber Lust hätte ich schon.
Vielleicht nächstes Mal.

Gruß Birgit
 
Zurück
Oben