Steve Jobs geht von Bord...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wassermann

Top-Mitglied
Ort
Niederrhein
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02/2004
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Schiebedach, Tempomat, Klima, Umbau vom LKW auf Multivan
FIN
WV2ZZZ7HZ4H063xxx
Ich weiss ja nicht, wie groß der Anteil der Mac-User hier ist. Auf den Treffen sehe ich allerdings das eine oder andere iPhone - was sich grundsätzlich nicht großartig vom Mac unterscheidet.

Nun ist das eingetreten, was sich seit Jahren angekündigt hat. Steve zieht sich zurück. Unvergesslich sein Präsentationstalent:


und hier:


Einfach nur genial. Ich habe lange mit mir gerungen, dieses Bild zu zeigen. Es ist angeblich von heute und es snd wohl nur noch wenige Tage bis zum endgültigen Abschied von einem Menschen, der die Welt verändert hat.

Steve - ich werde dich nie vergessen.
 

Anhänge

  • 0826-steve-jobs-02pcn-credit-1.jpeg
    0826-steve-jobs-02pcn-credit-1.jpeg
    40,6 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

sicher ist das sehr traurig, gehört aber leider zu unserem Leben dazu. Viele Familien erleben ähnliches, wie die Familie von Steve im Moment. Und dabei geht es jedes mal um einen einzigartigen und ganz besonderen Menschen. Auch ich finde die Produkte, die er geschaffen hat genial. Sein Unternehmen verdient damit in einem Quartal so viel, wie BMW im ganzen Jahr - und das ist wirklich nicht wenig. Aber Geld macht nicht glücklich und irgendwann sind wir wieder alle gleich.

Beste Grüße, Carsten

... der gerade mit seinem iPad im T5-Board surft
 
AW: Steve Jobs geht von Bord...

Bin ma gespannt wie es mit Apple weiter geht ??? ob Tom Coock auch so eine harte Linie weiter fährt!! Währe auf jeden Fall dafür , aber mit dem abgesteckten iPhone 4 das sollte sie ein lasen :mad:
Tschau Steve :danke:
MfG Olaf
 
AW: Steve Jobs geht von Bord...

... Einfach nur genial. Ich habe lange mit mir gerungen, dieses Bild zu zeigen. Es ist angeblich von heute und es snd wohl nur noch wenige Tage bis zum endgültigen Abschied von einem Menschen, der die Welt verändert hat.

Steve - ich werde dich nie vergessen.


Mein Gott - wie kann so ein bischen IT-Technologie und ein Telefongerät, wo man noch nicht mal den Akku selber erneuern kann, einen Menschen beeinflussen.

Man sollte Steve wirklich nie vergessen !!!

- weil er seine eigene Tochter verleugnet hat.
- weil er auf seinem Geld sitzt und es Ihn nun auch nicht rettet
- weil ein Telefongerät alleine ( bitte !!! ) nicht unsere Welt verändern möge

Ist mir etwas zu viel Personenkult und wollte ich dann auch nur mal so schreiben
und was hat das mit T5 zu tun ?


Nix für ungut :D8)8)8)
Rubel
 
AW: Steve Jobs geht von Bord...

....und was hat das mit T5 zu tun ?

So kann man das natürlich sehen, sehr verehrter rubel. Und man kann natürlich auch hingehen und Leichen aus dem Keller zerren und damit die Leistung und das Lebenswerk einer Persönlichkeit in Frage stellen. Ob das guter Stil ist - speziell wenn es um die pauschalierte Herabwürdigung einer Vater/ Kind Beziehung geht – darfst du dich gerne selber fragen.

Tja - was hat Steve Jobs mit dem T5 zu tun? Mein guter Rat: Bemühe doch mal die Boardsuche. Du wirst 65 Threads finden, die den Begriff "iPhone" in der Betreffzeile haben. Du wirst 117 Threads finden, die den Begriff "iPod" in der Betreffzeile haben. Letztendlich handelt es sich bei der ab Werk bestellbaren "iPod-Schnittstelle" um etwas, was es ohne Steve Jobs nicht geben würde. Er hat einen Standard gesetzt, der von der gesamten Automobilindustrie übernommen wurde.

Und hier im board tauscht man sich offenbar gerne darüber aus.

Wahrscheinlich gäbe es heutzutage auch keine so große Marktdurchdringung von Produkten, die über einen Touch-Screen verfügen. Über Hardware-Standards, die über Apple salonfähig gemacht wurden, gibt es auch einiges zu berichten: Maus, 3,5" Floppy, USB, Firewire und jetzt Thunderbolt. Klar, das hat nun wirklich nichts mehr mit dem T5 zu tun. Aber es zeigt sehr gut, wie groß Jobs Einfluß auf die IT-Branche insgesamt war und ist.

Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag und dass dich das Schicksal davor bewahren möge, dass man in den schwersten Stunden deines Lebens schlecht über dich redet.
 
AW: Steve Jobs geht von Bord...

So kann man das natürlich sehen, sehr verehrter rubel. Und man kann natürlich auch hingehen und Leichen aus dem Keller zerren und damit die Leistung und das Lebenswerk einer Persönlichkeit in Frage stellen. Ob das guter Stil ist - speziell wenn es um die pauschalierte Herabwürdigung einer Vater/ Kind Beziehung geht – darfst du dich gerne selber fragen.

Tja - was hat Steve Jobs mit dem T5 zu tun? Mein guter Rat: Bemühe doch mal die Boardsuche. Du wirst 65 Threads finden, die den Begriff "iPhone" in der Betreffzeile haben. Du wirst 117 Threads finden, die den Begriff "iPod" in der Betreffzeile haben. Letztendlich handelt es sich bei der ab Werk bestellbaren "iPod-Schnittstelle" um etwas, was es ohne Steve Jobs nicht geben würde. Er hat einen Standard gesetzt, der von der gesamten Automobilindustrie übernommen wurde.

Und hier im board tauscht man sich offenbar gerne darüber aus.

Wahrscheinlich gäbe es heutzutage auch keine so große Marktdurchdringung von Produkten, die über einen Touch-Screen verfügen. Über Hardware-Standards, die über Apple salonfähig gemacht wurden, gibt es auch einiges zu berichten: Maus, 3,5" Floppy, USB, Firewire und jetzt Thunderbolt. Klar, das hat nun wirklich nichts mehr mit dem T5 zu tun. Aber es zeigt sehr gut, wie groß Jobs Einfluß auf die IT-Branche insgesamt war und ist.

Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag und dass dich das Schicksal davor bewahren möge, dass man in den schwersten Stunden deines Lebens schlecht über dich redet.


Hey Wassermann,


komm runter von Deinem Personenkult !!!:D:D8)8)



Ich habe nicht schlecht über Steve Jobs geredet, sondern nur Fakten wieder gegeben.

Der Typ hat noch nicht einmal ein abgeschlossenes Studium hinbekommen und oft andere für sich arbeiten lassen und diese zum Schluss noch beschissen.

Bestenfalls hatte er ein glückliches Händchen für bestimmte Sachen und eine Menge Sprüche auf Lager.

Ich gönne Dir ja Deine Begeisterung für den Menschen. Dann muss man aber auch akzeptieren, wenn andere evtl. nicht Deine Meinung teilen.

Du kannst Dir "Steve" Jobs als Papkamaraden von mir aus auch lebensgroß ins Wohnzimmer stellen,

oder als Starschnitt an die Wand dübeln,

lackier Dir deinen VW-Bus mit "Steve",

tätoowier Ihn Dir sonst wo hin !!!!,

aber verschone doch das T5-Board mit Deinen (meiner Meinung nach) übertriebenen Personenkult von "Steve".


Denk mal drüber nach !!! wenn Du Zeit hast und nicht mit Deinem iPhone, iPad oder was sonst noch einem Teil von "Steve" spielst.


Grüße
Rubel

P.S.:
Wo finde ich hier im Board den Nachruf und sein Lebenswerk von Loriot ????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steve Jobs geht von Bord...

Du kannst Dir "Steve" Jobs als Papkamaraden von mir auch lebensgroß ins Wohnzimmer stellen oder als Starschnitt an die Wand dübeln.

Lackier Dir deinen VW-Bus mit "Steve"

Tatoowier Ihn Dir sonst wo hin !!!!,

aber verschone doch das T5-Borad mit Deinen übertriebenen Personenkult von "Steve".

Denk mal drüber nach !!! wenn Du Zeit hast und nicht mit Deinem iPhone, iPad oder was sonst noch einem Teil von "Steve" spielst.

Grüße
Rubel

Es lässt tief in dich hinein blicken, wie du tickst, werter rubel. Offensichtlich kommt es dir darauf an, positive Entwicklungen schlecht zu reden - das kannst du gerne weiter für dich tun. Mich betrifft das nicht. Ein Steve Jobs ist nicht an meine eigene persönliche Wertschätzung gekoppelt - insoweit perlen deine dürren Worte an mir ab.

Nachdem viele technische Errungenschften zitiert wurden, fällt es mir einigermaßen schwer, hier auf "Personenkult" abzustellen. Wenn du es gerne möchtest, turne ich dir ganz persönlich vor, was dir gefallen dürfte:

Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch.

So. Reicht dir das jetzt? Er mag ein Arschloch sein. (Ich habe das gesagt - nicht du)

Trotzdem hat er die IT-Welt weiter gebracht. Und du darfst dich jetzt bitte als Arschloch outen und den Beweis erbringen, dass Windows ohne Steve Jobs nicht das Licht der Welt erblickt hätte.

Und genau aus diesem Grund ist er eigentlich nicht das Arschloch, für das du ihn einschätzt.

Trotzdem mag ich dich hier im board.
 
AW: Steve Jobs geht von Bord...

Moin,

wenn wir hier schon so einen persönlichen Nachruf machen, sollte man vielleicht eine eigene Rubrik dafür auf machen. Denn es gibt auf der Welt noch viiiiiele andere geniale Menschen, noch lebende oder auch schon gestorbene.

Sorry, Steve Jobs mag ja einige geniale Ideen gehabt haben, aber es gibt noch viele andere geniale Leute.
 
AW: Steve Jobs geht von Bord...

Es lässt tief in dich hinein blicken, wie du tickst, werter rubel. Offensichtlich kommt es dir darauf an, positive Entwicklungen schlecht zu reden - das kannst du gerne weiter für dich tun. Mich betrifft das nicht. Ein Steve Jobs ist nicht an meine eigene persönliche Wertschätzung gekoppelt - insoweit perlen deine dürren Worte an mir ab.

Nachdem viele technische Errungenschften zitiert wurden, fällt es mir einigermaßen schwer, hier auf "Personenkult" abzustellen. Wenn du es gerne möchtest, turne ich dir ganz persönlich vor, was dir gefallen dürfte:

Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch. Steve Jobs ist ein Arschloch.

So. Reicht dir das jetzt? Er mag ein Arschloch sein. (Ich habe das gesagt - nicht du)

Trotzdem hat er die IT-Welt weiter gebracht. Und du darfst dich jetzt bitte als Arschloch outen und den Beweis erbringen, dass Windows ohne Steve Jobs nicht das Licht der Welt erblickt hätte.

Und genau aus diesem Grund ist er eigentlich nicht das Arschloch, für das du ihn einschätzt.

Trotzdem mag ich dich hier im board.

Hi Wassermann,

Du bist ja noch ärmer dran als Steve Jobs :D:D:D

Bei Bauchspeicheldrüsenkrebs weiß man ja was auf einem zukommt.

Bei Dir, nach Deinem letzten Posting, glaube ich, ist ja alles möglich.

Temp. geistige Störung ohne Gefährdung anderer Personen
Temp. geistige Störung mit Gefährdung anderer Personen
Eigengefährdung
Klapse (offen oder geschlossene Behandlung)
100 Theraphiestunden bei Samsung und Nokia
2 Wochen bei Microsoft die Büroräume kehren
usw.


Steck Dir den IPod und das IPhone irgendwo rein (in Deine iPod Schnittstelle) und gib Ruhe !!!!

In dem Sinne
Rubel
 
AW: Steve Jobs geht von Bord...

Steve Jobs mag ja einige geniale Ideen gehabt haben, aber es gibt noch viele andere geniale Leute.

Bitte Namen nennen, die es geschafft haben, den Unternehmenswert so zu akkumulieren, dass er in Summe dem Wert der wichtigsten Banken der Eurozone entspricht. Hey, der Mann hat was geschafft. Seid ihr darauf etwa neidisch? Dann sagt das doch bitte. Dann kann euch auch geholfen werden.
 
AW: Steve Jobs geht von Bord...

Du bist ja noch ärmer dran als Steve Jobs :D:D:D

Ich bin sehr traurig darüber, dass du über eine am Rande des Grabes stehende Persönlichkeit recht aktiv und negativ aufgestellt agitierst und ganz offensichtlich deine persönlichen Befindlichkeiten einzubringen versuchst. Das empfinde ich als extrem emotional arm.

Ich sage ansonsten dazu nichts.

Ich finde deine Stripease hier im Thread höchst interessant und wünsche mir zutiefst, dass ihn so viele boarder wie möglich lesen. Denn eine so eindeutig wie von dir geäusserte Hasskappe wie deine, lässt sich schwer woanders auftreiben.

Come on - troll on. We enjoy.
 
AW: Steve Jobs geht von Bord...

Moin,

Ich weiß garnicht, wie ich den Verlauf des Freds finden soll. Pietätlos wäre das falsche Wort, kommt dem Ganzen aber nahe.

Ja - es Persönlichkeiten die polarisieren. Das ist wohl mit ein Grund Ihres Erfolges.
Und es gibt Menschen die diese Lesitung unterschiedlich würdigen.

Ich habe kürzlich in einem Musik-Forum den Nachruf auf Amy Winehouse verfolgt. Die Beiträge gingen stellenweise in Richtung fremdschämen.
Das muß nicht sein.

Wenn Ihr das Thema weiter austragen wollt, in der Form bitte nicht in der Öffentlichkeit. Dann macht das bitte per PN.

Auch wenn wir uns im :ot:befinden, ist dies hier die Spielweise der Bulli-"Bekloppten".

Im Sinne des "Miteinander" mach ich jetzt hier zu.

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben