50000er User - Tippspiel

Dobbie

Top-Mitglied
Ort
Hückelhoven, süd-westliches NRW, knapp oberhalb de
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
falsches Öl :-w
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Black-Magic-Perl. // Leder grau
Felgen: L.A. und MAM 7 Nuvo 16" //
Standheizung // el. Schiebetüre
Umbauten / Tuning
Selbstleuchtendes Kennzeichen->nicht mehr, schlechte Qualität // LED-Kennzeichen- und Innenbeleuchtung // Folia-Tec Bremssattellack
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ6H048***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
"Bulli! T5-Board Edition"
Hey Leutz,


gerade stellte ich auf der Foren-Übersicht fest, dass wir derzeit 49470 User angemeldet haben. "Oh, nicht mehr lange, und die 50000 sind voll", dachte ich mir. Aber wann eigentlich?

10.07.2011 tippe ich. Der Geburtstag meiner Frau. Genau an diesem Tag wird sich der 50000´ste User anmelden.

Ist das wichtig? Nö, ganz und gar nicht. Aber Fußball ist seit gestern endgültig (und glücklicherweise erfolgreich) vorbei und es gibt Nichts, wo ich mit ein wenig Spannung drauf schauen kann:help:. Einfach nur aus Langeweile also :tongue:.

Und vielleicht gibt´s von Nanto ja für den Sieger ´nen Nickname im Avatar in Goldschrift oder sowas :pro:.
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Nette Idee, Dobbie,

hier mein Tipp: 16. Juli

Gruß
Mike

Was bekommt denn der Gewinner? Einen Ölwechsel extra auf Kosten des Boards? :p
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Ihr seid doch alle bekloppt...

aber schöne Idee!:D:D

und ich sage: 23.07.2011, 22:30 :D:D

Gruß
Multifun
 
23. September 2011
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Supi Idee Dobbs....

ich nehm mal den 29.6.2011

Gruss

Frank
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Na dann tipp ich auch mal mit, ihr Bekloppten :D

Ich nehme meinen Geburtstag, den 08.08.2011.....
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Die Userzahl könnte schneller steigen.

Mein Tip: 24.06.2011

Gruß

Jürgen
 
AW: 50000er User - Tippspiel

22.08.2011, Geburtstag meiner Tochter :-)
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Jungs, ich muß Euch leider enttäuschen.

Der richtige Tipp ist natürlich der 21.07.11!

Da geht es nämlich in Urlaub :D

Gruß

Oliver
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Mir fällt noch etwas ein: was ist, wenn niemand den richtigen Tag getroffen hat?

Gewinnt dann keiner die goldene Ananas? Oder der, der am nächsten dran ist? Vorher dran oder nachher dran?
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Mir fällt noch etwas ein: was ist, wenn niemand den richtigen Tag getroffen hat?

Gewinnt dann keiner die goldene Ananas? Oder der, der am nächsten dran ist? Vorher dran oder nachher dran?

Am dichtest drann, würde ich sagen. Daher die Uhrzeit, für Doppelmeldungen. :):)

Gruß
Multifun
 
Mein Tipp:

27.10.2011


Gruß

Marco
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Also wisst Ihr, -falls es noch irgend eines Beweises gebraucht hat ist nun hiermit endgültig klar:

JA, WIR SIND BEKLOPPT!!! happy.gif
Habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als Euch über so einen Quatsch Gedanken zu machen, wann sich hier wer anmeldet??? =)
Aber nicht das jemand auf die Idee kommt, sich zur Ergebnisverfälschung ab- und wieder anzumelden:eek:!!!
Vorsicht-Ironie.gif


Für Prämierungen oder Geschenke bin ich nicht zuständig, sorry. Leider kommt das Merchandising ja noch etwas zu kurz :rolleyes:. Schöne wäre es sicherlich, auch für unser Fußball-Managerspiel.
 
AW: 50000er User - Tippspiel

...und wer ist wohl der Oberbekloppte?

Logisch! Der, der die Idee gehabt hat :tongue::];):):p:D:cool:
 
AW: 50000er User - Tippspiel

... und wann ist eigentlich Tippschluß????

Ich mein, je näher es an die 50.000er Marke geht, umso absehbarer wird ja der Termin.

Ich denke, bei 49.950 Mitgliedern sollte Schluß sein mit der Tipperei, oder???
 
AW: 50000er User - Tippspiel

...soll unser Oberbekloppter Dobbie definieren, ich bin für Ende bei max. 49.800...=)
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Jaja, ich brüte gerade an einem vierhundertseitigem Regelbuch und reiche es am Montag dem Notar ein:rolleyes:.

Ok, sagen wir, die letzten 100 zählen wir runter, machen also bei 49900 Schluss.
Aber nicht das noch einer von Euch auf die Idee kommt, die Verantwortlichen auszusperren, weil die ja vielleicht registerbereinigen könnten oder Zahlen schönen:D. Wo stecken die eigentlich??? Was passiert mit dem Jubilar? Bekommt der ein Spezial-Avatar als 50000´stes Mitglied, oder wird es nur nüchtern als Marke genommen wie der 49000´ste auch?

Man, was hier aus einer Schnapsidee wird........8)
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Aber nicht das noch einer von Euch auf die Idee kommt, die Verantwortlichen auszusperren, weil die ja vielleicht registerbereinigen könnten oder Zahlen schönen:D. Wo stecken die eigentlich??? Was passiert mit dem Jubilar?

Moin,

wir werden ja sehen, was passiert.

Ein besonderes Avatar für den User hätte was, aber man darf nicht vergessen, nicht jeder, der sich hier anmeldet, tut dies im Hinblick auf zahlreiche Beiträge.
Mancher will einfach nur alles lesen.

Hier also den Haken anzusetzen & den Jubilar sozusagen offensiv zu begrüßen, ist eigentlich Sache von @nanto.

Ich weiß nicht um die Möglichkeiten, den Jubilar spezieller zu empfangen.
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Ich weiß nicht um die Möglichkeiten, den Jubilar spezieller zu empfangen.

Moin,

ich bin dafür, das wir am Folgetag, mit ner kleinen Delegation, ich sach ma, so rund 500 Bullis (also grad mal 1%) bei Ihm vor der Tür stehen und ihm einen kleinen Modell-Bulli überreichen. Und seiner Frau natürlich den obligatorischen Blumenstrauß.

Das ist bei spontan 1500 gekochten Tassen Kaffee und ca. 2000 geschmierten Brötchen, wohl auch mehr als in Ordnung.
Den Rest des Tages lassen wir dann einfach genüßlich bei ihm ausklingen, machen noch nen kurzen VCDS-Lehrgang mit ihm, damit er auch gleich weiß, wie er sich und seinen Bulli zukünftig einbringen kann.

Ich hab grad mal in meinen Kalender geschaut, er wird sich am 05.08.2011 anmelden.
Das passt ganz gut, da der Folgetag dann ein Samstag ist.

In diesem Sinne... :):):)

Gruß Tom
 
AW: 50000er User - Tippspiel

Moin,

...
Ein besonderes Avatar für den User hätte was, aber man darf nicht vergessen, nicht jeder, der sich hier anmeldet, tut dies im Hinblick auf zahlreiche Beiträge.
Mancher will einfach nur alles lesen.

Hier also den Haken anzusetzen & den Jubilar sozusagen offensiv zu begrüßen, ist eigentlich Sache von @nanto.

Ich weiß nicht um die Möglichkeiten, den Jubilar spezieller zu empfangen.

Hi Pille,

das ist mit Sicherheit richtig. Für mich würde es aber einen speziellen Charme ausstrahlen, wenn man spezielle Ereignisse im Board speziell würdigen würde. Ob es dem betreffenden User wirklich was bedeutet steht dann auf einem anderen Blatt, aber als Zeichen der Würdigung der Community fände ich es ein gutes Zeichen zu zeigen, dass die rege Teilnahme auch zur Kenntnis genommen wird.
Letztlich gibt es sicherlich viele Dinge im Board, die es am Leben halten und auch Werbung betreiben. Seien es die Treffen, die vielleicht auch Außenstehende aufmerksam machen und daher mal im Board vorbei schauen, warum die Leute sich da vor Ort so gut verstehen, sei es das T5-Fahrer wegen Problemen ins Board finden und sich vom guten Umgang inspiriert fühlen sich anzumelden und sich nicht scheuen müssen ihre Fragen zu stellen, und nicht zuletzt sehe ich auch unsere Liga zumindest als Institution um Leute wegen fortlaufendem Wettbewerb ans Board zu binden, auch wenn das vermutlich keine neuen Boarder schafft. Aber es rückt die Leute enger zusammen und schafft ein ganz besonderes Foren-Gefühl. Und natürlich möchte ich Claus´ Board-Sticker nicht vergessen, die es auf zahlreiche Bullis geschafft haben und sicherlich auch Hinterherfahrende auf das Board neugierig gemacht haben.

@Tom: ich hoffe, Du meinst das nicht sarkastisch; glaube ich aber nicht, sondern einfach nur lustig. Ich denke, dieses Szenario ist gar nicht nötig. Wer sich hier standesgemäß vorstellt wird eh artig von vielen (meist alteingesessenen) begrüßt. Im Jubiläumsfall sollte man das vielleicht einfach mal anders herum machen und vom Board-Seite denjenigen in den Fokus rücken und vorstellen; ob er will oder nicht. Entweder er macht das Spiel mit und wird im Idealfall später auf den Board-Treffen die Geschichte erzählen können, dass er damals 50000´ste User gekürt wurde, oder aber er ignoriert es einfach. Dann ist es ja auch gut. Aber der Versuch hätte ja nicht geschadet und die "Alt"-User hätten wieder einen Thread, in dem man den Familiensinn des Boardes ausleben könnten.
 
Zurück
Oben