30.000ster Boarder

GuzziTom

Moderator
Team
Ort
Hunsrück
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/04
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Wendland 158 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Von VW fast alles, Xenon, Soundstream Rubicon 555 & Focal 165er vo. u. hi. & Subwoofer, Drive&Play
Umbauten / Tuning
20" ICON 6 mit 245er, 17"-Bremse mit gel. Zimmermännern,
Fahrwerk von Claer 85 mm tiefer, im Winter 235/17 mit 50 mm Spurverbreiterungen, Ambilight rot von Audi, flexibler Sortimoeinbau, VCDS-Dummy
FIN
7HZ5H0128xx
Moin,

heute Nacht zwischen 2:00 und 8:00 Uhr wurde der 30.000ste Boarder begrüßt.
Leider weiß ich nicht wer, da ich auch mal schlafen muß :).

Damit ist zumindest schon mal bewiesen, dass das Board bei der Longlife-Lüge nicht mitspielt.

Den 25.000sten haben wir übrigens am 06.05.09 begrüßt :http://www.t5-board.de/board/t5-news-infos-und-diskussionen/40321-25-000-a.html?highlight=25.000, sind also grad mal 5 Monate vergangen, für 5.000 neue User. Das ist ein rasanter Zuwachs, wie ich finde.

Was mich interessieren würde ist, wie viele von den 30.000 wirklich aktiv sind und wie viele nur "one-hitter" sind.

Gruß Tom
 
AW: 30.000ster Boarder

Hallo,

naja ...

152 user haben mehr als 344 Beiträge eingestellt, 20 mehr als 1.000, 3 mehr als 5.000
und einer (Tom50234) mehr als 10.000. !!!

6.185 user haben in den letzten zwei Jahren ihren letzten Beitrag eingestellt; 4338 user
haben ihren letzten Beitrag im letzten Jahr, 2.995 ihren letzten Beitrag in den letzten
6 Monaten, 1.945 in den letzten 3 Monaten, und 1.018 user haben im letzten Monat
etwas zum Besten gegeben ...

20.440 haben noch nie einen Beitrag eingestellt.

Alles aus der erweiterten Benutzersuche ...

Gypsy
 
AW: 30.000ster Boarder

Moin Gypsy,

watt du so alles findest :danke: :pro:.
Ich dacht schon immer ich find seltsames Sachen.
Das das Board über so schöne Statistikfunktionen verfügt, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Gruß Tom
 
AW: 30.000ster Boarder

Tom & Gypsy, dann sind wir ja unter den TOPP 20 :D:D:D
 
AW: 30.000ster Boarder

ich auch ich auch :D:]

gruss max
 
AW: 30.000ster Boarder

Ein paar müssen sich wohl wieder abgemeldet haben.

Wenn man auf Mitglieder geht kann man momentan nur 29184 anschauen, aber auch das ist ja ein super Wert!

Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 29184
Die Suche dauerte 0.53 Sekunden. T5-Board / Board: Benutzerliste

Gruß
M.
 
AW: 30.000ster Boarder

Moin,

ob das mit den 20 über 1000 Beiträge hinkommt?
Also - mir fallen direkt etliche ein, ich denke, das sind mehr als 20 :confused::confused::confused:

Gruß Tom
 
AW: 30.000ster Boarder

Mahlzeit,

Moin,

ob das mit den 20 über 1000 Beiträge hinkommt?
Also - mir fallen direkt etliche ein, ich denke, das sind mehr als 20 :confused::confused::confused:

Gruß Tom

jetzt, wo Du's sagst, ne tolle Aufgabe für jemanden (wie mich), der die Erweiterte Suche noch nicht versucht hat ?(.

Werde mich morgen, äääh, später mal daran versuchen :cool:.
 
AW: 30.000ster Boarder

Moin,

... der 30.000ste Boarder ... Leider weiß ich nicht wer

ich war/bin die Nummer 30.001 :)
Mein Vorgänger läßt sich somit aus "Mitglieder - Registriert seit" rausfinden ;)

Kurz zur mir :
Seit ein paar Tagen Besitzer eines T5 LR mit den üblichen 0815-Fragen ("wo krieg ich Strom für Navi her?" , "Seltsames Verhalten der Zentralverriegelung" , "was sollte man sonst so wissen?" usw ...)
Da das aber alles gut nachlesbar ist, und meine "Foren-Heimat" in einem anderen Bereich angesiedelt ist, reihe ich mich wohl erstmal nicht in die vielschreibende Zunft ein ...

Kurz mal Guten-Tag-Sagen wollte ich aber schon :)

mfG, Sönke
 
AW: 30.000ster Boarder

Moin,

ob das mit den 20 über 1000 Beiträge hinkommt?
Also - mir fallen direkt etliche ein, ich denke, das sind mehr als 20 :confused::confused::confused:

Gruß Tom

Hallo,

ob die erweiterte Suche korrekte Ergebnisse liefert ? Ich gehe davon aus.
Zeitpunkt meiner Suche war der 17.10.09 während ich den Beitrag einstellte.

Gypsy
 
AW: 30.000ster Boarder

Ich hab aus langeweile auch mal die sehr komfortable suche genutzt. Gesucht habe ich über: MITGLIEDER > BENUTZER SUCHE > KOMFORTSUCHE

User gesamt, spukt meine Machiene aus: 29184 (wo sind die 816 und mehr user geblieben:confused:)

152 user haben mehr als 344 Beiträge eingestellt, 153
20 mehr als 1.000, 45 haben 1001 und mehr Beiträge
3 mehr als 5.000 stimmt
und einer (Tom50234) mehr als 10.000. !!! stimmt


20.440 haben noch nie einen Beitrag eingestellt. 20445 sind es gerade aktuell

Alles aus der erweiterten Benutzersuche ... echt klasse:D

Gypsy
 
AW: 30.000ster Boarder

Hallo,

mehr als tausend ...

es sind tatsächlich mehr ... habe auch schon festgestellt woran es lag ...
"Felder zurücksetzen" kann nicht schaden ...

sorry

Benutzer (insgesamt) ...

Auf der Forums Startseite sind es 30.025 ???

Gypsy
 
AW: 30.000ster Boarder

Hallo,

hihi, man sierht, daß die T5-Board-SW wohl auch ein Produkt von VWN ist und daher eben auch *Effekte*hat. Ok, Spaß beiseite: Die Sache mit den Abfragen ist schon übel, ein Chaos in den Foren-Scripten wie ich es auch kenne. Die reinen Anmeldedaten sollten aber soweit stimmen. Woher die Differenzen kommen, kann ich aber auch nicht erläutern - ggf. eben wirklich Löschungen von Usern und vermutlich nicht abgeschlossene Registrierungen...

Aber: Krass! War ich doch vor 11 Monaten der 20.oooste und nun sind es 10k mehr!

Wenn das so weiter geht...
Henry
 
AW: 30.000ster Boarder

Hallo,

naja ... Erfolg ist immer relativ ...

nur 3% aus wohl inzwischen etwas mehr als einer Million verkaufter T5
ist wenig, aber 30.025 Mitglieder ist schon wirklich ein riesen Erfolg ...

Gypsy
 
AW: 30.000ster Boarder

ich verzweifle8):eek:
aber wo seht ihr die 30.025 Mitglieder :confused:

Vielleicht kann mal jemand ein Screenshot für mich machen, :danke:
 
AW: 30.000ster Boarder

@Gecko: danke ich bin auch einer also zschon mal zwei:D

@Henryp: Danke, jetz hab auch ich es gefunden, wer schaut schon so weit untern8):danke:

Leider läßt sich die Zahl nicht in der Mitgliedersuche replizieren:mad:

Ich stell dann mnal eine These auf: die Zahl auf der Startseite ist ein eifacher Zähler der nur addiert.

In der Mitgliederliste ist die tatsächliche Zahl ersichtlich der Mitglieder die Angemeldet sind.

Die differenz ist das Ergebniss vom Admin, der mal doubletten gelöscht hat, oder Mitglieder die gespert wurden.

Na, was haltet ihr von der These?:uuups:
 
Zurück
Oben