3. Nikolaus Treffen am Niederrhein

Fermi

Top-Mitglied
Ort
Grevenbroich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht nötig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Sport-Packet, 255er 18"AZEV R, offroad grey metallic
Umbauten / Tuning
camper4u Camping Ausbau, H+R Federn, GRA, ein wenig car HIFI, Drehkonsole,
2 Fenster hinter B-Säule, SCA Dach 196, Ambient LED Beleuchtung, Passat W8 Leuchte, Spurverbreiterung V. 5mm, H. 20mm, ClimAir Sport, VCDS, Highline KI, TFL (Nolden), RFK
Spritmonitor ID
FIN
WV1ZZZ7HZ8H080xxx
Hallo zusammen,

der Winter ist da und wir verlegen die Treffen nun mehr ins Warme :D.
Ich schlage vor, uns wie jedes Jahr am Nikokaus Abend ( das ist der 6.12. :p) in Krefeld zu treffen.
Um nett zu Klönen, das Jahr Revue passieren zu lassen und was nettes zu Essen.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wo wir uns treffen können.
Aber es wird, denke ich, ein Brauhaus sein.

Lasst doch mal hören, wie so die Resonanz ist.

adventliche Grüße,

Fermi

ps: Werd den Thread dann noch im 2ten Universum verlinken.
 
AW: 3. Nikolaus Treffen am Niederrhein

Moin Fermi,

wir melden mal unverbindlich Interesse an. ;)
 
AW: 3. Nikolaus Treffen am Niederrhein

Ich wäre auch sehr gern wieder mit dabei!
 
AW: 3. Nikolaus Treffen am Niederrhein

Hallo Fermi,
schöne Idee:pro:, aber der 06.12. ist so mitten in der Woche. :(
Schöner wäre doch ein Samstag - oder? Da hat man dann auch ein bischen mehr "Ruhe", wenn man eine längere An- und Abfahrt hat.
 
AW: 3. Nikolaus Treffen am Niederrhein

Hallo Fermi,

auch bei mir große Enttäuschung...leider Dienstags nie...

Gruß
Helge
 
AW: 3. Nikolaus Treffen am Niederrhein

Bei den zurückliegenden Treffen wurde im Ankündigungsfred stets "ausgeklüngelt", ob das Treffen am Wochenende vor oder nach dem 6.12. stattfindet. Ich bin mal davon ausgegangen, dass Stephan an diese Tradition anknüpft und bei mir sind beide Wochenenden (also Samstag der 3.12. oder Samstag der 10.12. - noch dazu der letzte Vollmond :D im Jahr 2011) absolut recht.

Soweit ich weiss, hat ein großes Brauhaus in Krefeld am Dienstag auch seinen Ruhetag...
 
Guten Morgen,

Jaa, für die "auswertigen" Gäste ist ein Wochenende wohl besser geeignet.
Ich werfe dann auch mal den 3.12. in den Raum. Der 10. geht leider nicht.
Aber auch Sonntags wäre möglich.

Grüße,

Fermi
 
AW: 3. Nikolaus Treffen am Niederrhein

Hallo Fermi,
also ich melde mich mal für den Samstag an. Unter der Woche geht bei mir auch GAR NICHT! Der 3.12. wäre prima.

Gruss
Jürgen
 
AW: 3. Nikolaus Treffen am Niederrhein

Hi,

glückliche Wendung! 3.12. ist ab dem frühen Abend geblockt. Habe am Mittag einen Termin in Bad Sassendorf und schippere auf dem Rückweg vorbei. Werde ziemlich sicher mit Mercedes-Stern auf den Parkplatz rollen. Fällt ja im Winter kaum auf...
Gruß
Helge
 
AW: 3. Nikolaus Treffen am Niederrhein

Bei mir passt der 3.12. auch super gut! Der Rechtslenker-Benz ist ein Traum, Leute!
 
AW: 3. Nikolaus Treffen am Niederrhein

Nette Zusatzinfo zu einem Minitreffen in Hennef am Rande. Dort fand am Samstag der mittlerweile legendäre Proberitt auf Helges Hausstrecke statt. Das Video dazu möchte ich euch nicht vorenthalten:


Da der Wagen als Zweisitzer zugelassen ist, konnten Fermi und desmo diesmal leider nicht mitfahren :D:D:D:D. Ich bin mir aber sicher, dass Erinnerungen wach werden an unsere Fahrt mit dem Touareg. Da sahen wir anschließend alle recht käsig aus im Gesicht. Helge konnte das überhaupt nicht nachvollziehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3. Nikolaus Treffen am Niederrhein

Hallo Chris,

dieses Video ist privat! Das sagt es mir zumindest..... :D


Ach ja, für den 3.12. können wir noch nicht zusagen. Die Entscheidung wird kurzfristig kommen, da unsere kommenden Wochenenden ziemlich voll sind.
 
AW: 3. Nikolaus Treffen am Niederrhein


Danke für den Hinweis, Wolfgang, bitte jetzt nochmal probieren, sollte funzen. Rückmeldung?
 
AW: 3. Nikolaus Treffen am Niederrhein

Hallo NRW'ler,

da war ich ja mal wieder ganz clever einen Samstag zu "fordern" :rolleyes: ... ich kann weder am 03.12. noch am 10.12. :uuups:.
 

Danke für den Hinweis, Wolfgang, bitte jetzt nochmal probieren, sollte funzen. Rückmeldung?

Hi Chris,

Das Video geht nur ein paar Sekunden. Dann friert es ein.
Ja, schade mit dem treffen am Samstag. Hört sich wieder sehr nett an.
Aber ich musste aus aktuellem Anlass (siehe Mkratingen) etwas an meinem Bulli nachrüsten.

Bezüglich Termin zum Nikolaus Treffen warte ich noch ein wenig auf Rückmeldungen. Aber es sieht wohl eher nach dem 03.12. aus.
 
AW: 3. Nikolaus Treffen am Niederrhein

Hallo zusammen,

der 3.12. ist schon verplant bei mir. Schade.
Naja, viel Spaß.

Viele Grüße.

Andreas
 
AW: 3. Nikolaus Treffen am Niederrhein

Moin zusammen,

ich würde ja gerne fest zusagen..., aber ihr kennt das ja schon, irgendwie bekomme ich es doch noch gebacken und schaue mal rein :].
 
AW: 3. Nikolaus Treffen am Niederrhein

So liebe Freunde,

für nächsten Samstag (03.12.11) ist das Treffen nun fixiert!
Und zwar im [DLMURL]http://www.brauhaus-gleumes.de/.[/DLMURL] Dort findet ihr auch eine
Anfahrtsskizze. Einige von euch kennen es bereits von vor 2 Jahren.
Ich habe als Zeit mal ab 18:00 eingeplant.
Wäre schön, wenn wir uns dort nett zum Essen und zum tollen Bier treffen würden!

spätestens bis dann,

Fermi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3. Nikolaus Treffen am Niederrhein

....irgendwie bekomme ich es doch noch gebacken und schaue mal rein :].

Wäre super, Stefan - du kannst auch gerne mit meinem Wagen dann nach Hause fahren :rolleyes: ...
Mit kurzem Umweg, so wie letztes mal.
 
Zurück
Oben