- Ort
- im NORDEN
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- hææ? ...geht doch so schon, wie Atze... und IMMER DAS RICHTIGE ÖL !!
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Bi-Xenon, Lack und Leder, LSHZ, FSE Premium etc.pp
- Umbauten / Tuning
- T5 Board Edition Aufkleber
CLIMAIR in SCHWARZ
und...
VCDS- DUMMY ;-)
- FIN
- WV2ZZZZZZZZZxxx
Hej liebe Mitboarder,
in Dransfeld hat sich der Verdacht verdichtet, dass das Treffen
am 22.10.2011 in Jork an der Elbe
statt findet.
Entweder auf Vadders Hof, wie schon in 2010 oder in der Nähe z.B. Campingplatz oder ähnliches. Letzteres würde bedeuten, dass neben Platzgebühr auch Kosten für Zelte, Strahler, Bänke etc anfallen. Diese könnten (noch) von der Jugendfeuerwehr organisiert werden. MINIFISK hat da einen guten Draht, aber ca. 20 Taler pro TN sind da wohl fällig, abgerechnet wird aber danach.
Bitte sagt mir, welche Variante für euch ok ist.
Wer sich für den CP mit Feuerwehrausstattung bekennt, erklärt sich damit auch -unabhängig vom Erscheinen- bereit, die "Pauschale" zu zahlen.
Für Teilnehmer von weiter weg, gibt es hier diverse Übernachtungsmöglichkeiten.
Das "Alte Land", der Obstgarten Europas, hat sich touristisch in den letzten Jahren klasse entwickelt. Vom CP, FeWo oder div. Stellplätze für WOMO -bis zum ansprechenden Hotel ist alle drin.
Letztes Jahr hatte ich in kurzer Zeit selbst eine kleine Fewo "mit Hund" für zwei Nächte besorgen können. Ich bin euch da gerne behilflich.
...so, das nur mal so vorab- damit nicht dauernd gefragt wird.
WATT WOLLEN WIR MACHEN ?
Ich denke, wir setzen das fort, was wir schon 2010 gestartet haben.
Wir hatten letztes Jahr (fast) alle 5.1 Varianten am Start und haben ausgelesen und codiert. Stellglieder verbiegen war auch kein Problem.
Dieses Jahr trauen wir uns auch an MWB heran und finden so gezielt Fehlfunktionen.
Wer also aktiv "VCDS gemacht hat" sollte bitte seine logs, auch von fremden T5 mitbringen, das hilft.
Ebenso sollte das Thema auf den 5.2 ausgeweitet werden. Hier gibt es zu den MWB und den "Funtionen" der Stg offenbar noch keine verlässlichen Infos. Nur durch direkten Vergleich lässt sich hier Licht ins Dunkle bringen.
In Dransfeld haben wir festgestellt, dass selbst beim "Neuen" schon SW- änderungen mit Funktionsänderungen durchgeführt wurden.
...und, dass der selbst, wenn man die Codierung nennt, nicht in der Lage ist etwas zu machen.
Der Rest ergibt sich und der Spass kommt nicht zu kurz .
Eingeladen sind -LOGO- alle T5er,
von 03-12
62KW-489KW - DEN WILL ICH DANN LOGGEN
5.1-5.2
R4-V8
Wie immer, mit Kind, Kegel, MUTTI und Hund.
Ein Rahmenprogramm für die Mädels finden wir schon.
Danke,
-jetzt ihr-
Gr.
Heiko
in Dransfeld hat sich der Verdacht verdichtet, dass das Treffen
am 22.10.2011 in Jork an der Elbe
statt findet.
Entweder auf Vadders Hof, wie schon in 2010 oder in der Nähe z.B. Campingplatz oder ähnliches. Letzteres würde bedeuten, dass neben Platzgebühr auch Kosten für Zelte, Strahler, Bänke etc anfallen. Diese könnten (noch) von der Jugendfeuerwehr organisiert werden. MINIFISK hat da einen guten Draht, aber ca. 20 Taler pro TN sind da wohl fällig, abgerechnet wird aber danach.
Bitte sagt mir, welche Variante für euch ok ist.
Wer sich für den CP mit Feuerwehrausstattung bekennt, erklärt sich damit auch -unabhängig vom Erscheinen- bereit, die "Pauschale" zu zahlen.
Für Teilnehmer von weiter weg, gibt es hier diverse Übernachtungsmöglichkeiten.
Das "Alte Land", der Obstgarten Europas, hat sich touristisch in den letzten Jahren klasse entwickelt. Vom CP, FeWo oder div. Stellplätze für WOMO -bis zum ansprechenden Hotel ist alle drin.
Letztes Jahr hatte ich in kurzer Zeit selbst eine kleine Fewo "mit Hund" für zwei Nächte besorgen können. Ich bin euch da gerne behilflich.
...so, das nur mal so vorab- damit nicht dauernd gefragt wird.
WATT WOLLEN WIR MACHEN ?
Ich denke, wir setzen das fort, was wir schon 2010 gestartet haben.
Wir hatten letztes Jahr (fast) alle 5.1 Varianten am Start und haben ausgelesen und codiert. Stellglieder verbiegen war auch kein Problem.
Dieses Jahr trauen wir uns auch an MWB heran und finden so gezielt Fehlfunktionen.
Wer also aktiv "VCDS gemacht hat" sollte bitte seine logs, auch von fremden T5 mitbringen, das hilft.
Ebenso sollte das Thema auf den 5.2 ausgeweitet werden. Hier gibt es zu den MWB und den "Funtionen" der Stg offenbar noch keine verlässlichen Infos. Nur durch direkten Vergleich lässt sich hier Licht ins Dunkle bringen.
In Dransfeld haben wir festgestellt, dass selbst beim "Neuen" schon SW- änderungen mit Funktionsänderungen durchgeführt wurden.
...und, dass der selbst, wenn man die Codierung nennt, nicht in der Lage ist etwas zu machen.
Der Rest ergibt sich und der Spass kommt nicht zu kurz .
Eingeladen sind -LOGO- alle T5er,
von 03-12
62KW-489KW - DEN WILL ICH DANN LOGGEN
5.1-5.2
R4-V8
Wie immer, mit Kind, Kegel, MUTTI und Hund.
Ein Rahmenprogramm für die Mädels finden wir schon.
Danke,
-jetzt ihr-
Gr.
Heiko