Treffen Berlin-Brandenburg-Sachsen-Anhalt mit Thema "Security"

Henryp

Top-Mitglied
Hallo,

um die "Mitteldeutschen" etwas zusammenrücken zu lassen, habe ich für das Wochenende 30.04.-02.05.2010 eine Lokation Nähe Lutherstadt Wittenberg gefunden.

Die Idee ist ein überregionaler Stammtisch, allerdings auch mit ein wenig Inhalt: Kürzlich gründete sich eine Splittergruppe "Sicherheit" und wir sind zu dem Termin bereit und Willens, auch etwas von unserer Arbeit zu berichten. Vielleicht wird auch etwas "geschraubt", daß müßte man noch klären ;)

Eben wegen des Sekundär-Themas werde ich aber die genauen Daten hier nicht veröffentlichen, sondern nehme Anmeldungen gern per PM entgegen bzw. würde mich dann bei Interessenten per PM melden.

Der Ort des Geschehens ist kein CP, bietet Stellplätze für T5 mit und ohne Loch, Zelte und Wohndosen sind willkommen. Es gibt einen See zum Baden, Sanitäre Anlagen, ein größeres Anwesen um ggf. im Trockenen zu Speisen, ansonsten wird im Freien gegrillt. Es gibt Bewirtschaftung, so daß man sich auch bedienen lassen kann. Preise etc. reiche ich nach.

Man kann direkt vor Ort Wandern & Radfahren, um nicht ständig mit den anderen zusammenhängen zu müssen. Wittenberg leicht erreichbar, wer sich die Stadt ansehen will oder Bummeln muß :p

Fragen?
Fragt!

Bis später,
Henry
 
AW: Treffen Berlin-Brandenburg-Sachsen-Anhalt mit Thema "Security"

Wie schon im Sideboard ( ;) ) geschrieben:

da bin ich leider verhindert: Mein Zweitwagen will da unbedingt zu seinen Freunden nach Rügen - kann man nix machen - LEIDER!

Wer Spaß an komischen Franzosen hat, kann ja mal dort schauen: Espace-Freunde: Sonstige Treffen => Auf nach R
und eventuell auch Bilder vom letzten Jahr guggen: Espace-Freunde: Sonstige Treffen => Avantime-Treffen 1.-3. Mai 2009

Tom, immer auf 3 Hochzeiten gleichzeitig ;)
 
AW: Treffen Berlin-Brandenburg-Sachsen-Anhalt mit Thema "Security"

Hallo Henry, bin noch am verhandeln mit meiner Frau, wird aber sehr sicher klappen - freue mich
 
AW: Treffen Berlin-Brandenburg-Sachsen-Anhalt mit Thema "Security"

Hallo Henry,

lieben Dank für die Info ! Wenn nix dazwischen kommt, fahre ich auch vor. Ich sag aber noch Bescheid, laut Chefin geht das schon klar. Muß aber noch die beruflichen Termine abklären.
Melde mich wieder 1

Gruß Jockel
 
AW: Treffen Berlin-Brandenburg-Sachsen-Anhalt mit Thema "Security"

Hallo Henry,

wat jibt es Neues aus der Welt der Organisation ?

Wünsch ganz schicke Ostereier - der Jockel
 
AW: Treffen Berlin-Brandenburg-Sachsen-Anhalt mit Thema "Security"

Hallo an alle,

bin leider erst später als geplant aus dem Urlaub zurück (jaja, mit dem BUS wäre das nicht passiert, aber der Weg war mir zu weit...), gestern war irgendwie das Board nicht erreichbar und daher kann ich heute erst durch die Beiträge und PN klicken.

Vorsichtig formuliert sieht das jetzt sehr spontan aus, weil meinerseits praktisch 10 Tage Vorbereitungszeit fehlen, aber das dürfte soweit mit der Lokation noch klappen. Ich sehe mal, welche "Größenordung" wir nun sind und gebe dann hier / per PN Bescheid.

Das Treffen zu schieben wäre mir insoweit auch recht, allerdings rutscht das dann in Richtung Pfingsten und Nordi-Treffen. Wer kann dann wann noch dazuwischen?!?

Bis später,
Henry
 
AW: Treffen Berlin-Brandenburg-Sachsen-Anhalt mit Thema "Security"

Hi Henry,

also das WE 15.-16. Mai ist bei uns noch frei - wann war doch gleich das Nord-Treffen?

Tom, mit zu wenig Wochenenden im Kalender ;)
 
AW: Treffen Berlin-Brandenburg-Sachsen-Anhalt mit Thema "Security"

Hallo,

14. bis 16. Mai wäre ich auch dabei!

(noch ein Gedicht. :falsch::D )

Gruß,
Henning
 
AW: Treffen Berlin-Brandenburg-Sachsen-Anhalt mit Thema "Security"

Lasst uns den Termin bloß nicht zu weit nach hinten schieben, siehe Fahndungsliste...
 
AW: Treffen Berlin-Brandenburg-Sachsen-Anhalt mit Thema "Security"

Moin, Moin,

hatte schon bei Henryp angefragt ob der 15/16.05. 2010 als Termin steht, würde sehr gern (da informationsbedürftig und neugierig:-))) auch vorbeikommen.
Wie schaut es aus?

Derft
 
Zurück
Oben