Planung Master T5 Board Treffen ........wo, wann und überhaupt

AW: Planung Master T5 Board Treffen ........wo, wann und überhaupt

Hallo Kölner!

alles klar soweit, ich mach mich mal an die Orga wg. Teilnehmerliste...


Welcher MOD erklärt sich bereit, mir bei der Orga mal kurz zu helfen?
Ich benötige die Hilfe eines MODs, um eine Teilnehmerliste in einem extra-Thread zu posten, die nur von einem MOD jederzeit editiert werden kann...

Bitte mal Meldung machen! Danke euch!

bex
 
AW: Planung Master T5 Board Treffen ........wo, wann und überhaupt

****meld meld*****

schreib mir am besten kurz ne PN, was Du genau haben möchtest...
 
AW: Planung Master T5 Board Treffen ........wo, wann und überhaupt

Schade!
10.09.-12.09. = 2. WE im September = Höfefest bei uns...

Sind also raus!!!! *heul*
Hatten doch sooooo eine tolle Idee für nen BC-Family-Umbau inklusive Fremdantrieb...
Dann müssen wir das halt um ein Jahr verschieben...:(

100 T5s auf einem Plätzchen wäre mit Sicherheit ein wundervolles Bild...;(

Viel Spaß aber allen, die's erleben werden...;)
 
AW: Planung Master T5 Board Treffen ........wo, wann und überhaupt

Mahlzeit!

Ich meine, mich erinnern zu können, dass ich einst schrob:

... Ausreden werden nicht akzeptiert ...
 
AW: Planung Master T5 Board Treffen ........wo, wann und überhaupt

Sorry, Beckser!

Letztes Jahr ging das schon in die Hose, weil ich dachte das Höfefest UND nen NRW-Stammtisch mitnehmen zu können... (Danke nochmal an meinen Mann, der an besagtem WE ja unbedingt sein Fahrrad mit dem Gesicht abbremsen mußte...X()

Und das war "nur" nen Stammtisch... Ein Treffen ist da definitiv nicht drin an dem September-Wochenende... Wir haben dann wie jedes Jahr zu dieser Zeit die Bude voll mit Berliner Sippschaft... Nen halben Tag hätte man sich ja mal verpflümen können, aber nicht das komplette WE...

Nochmal Sorry!!!!!
Das Resultat bleibt: Ein Bussi - 4 Leutchens - ein dicker Hund weniger für Euch....;(
 
AW: Planung Master T5 Board Treffen ........wo, wann und überhaupt

@Insa: Deine Abwesenheit (inkl. Rasselbande) kann insofern als entschuldigt angesehen werden, als dass Du mindestens zwei vollwertige Ersatzfahrzeuge inkl. entsprechender Anzahl Begleitpersonen entsendest...

Es liegt nun an Dir!

:D:D:D:D:D:D:D
 
AW: Planung Master T5 Board Treffen ........wo, wann und überhaupt

So kriegt man die 100 natürlich auch voll...:p
 
AW: Planung Master T5 Board Treffen ........wo, wann und überhaupt

Das T5-Chapter-Germany lädt zu einem Burning-Man-Event . . . . da simmer dabei :D:D:D:D

Gruß,

SilverEagle
 
AW: Planung Master T5 Board Treffen ........wo, wann und überhaupt

Schönen Freitag nachmittag aus Wie n ,...

... wir Planen das WE einmal ein den WIR wollen auch 100 Busse auf einmal sehen !

Campingpl. bereits im Netz angesehen - sehr nett !! :cool:

Grüße Odie66
 
AW: Planung Master T5 Board Treffen ........wo, wann und überhaupt

...Aber, ich hätte ne niedliche Feldküche mit Gasfeuerung, die ich gerne zur Verfügung stelle.

Muß halt nur einer an den Haken nehmen...
Hallo Lars,
'nen Haken hab' ich, zuhause wohn' ich auch, also alles perfekt :D
Spaß beiseite,
wenn die Region passt, montier' ich den Haken
Gruß
Herby
 
AW: Planung Master T5 Board Treffen ........wo, wann und überhaupt

Sodele,

ich hab jetzt mal die erste Teilnehmerliste erstellt!

Also wir kommen schon ohne viel Werbung und innerhalb einer Woche auf 11 Zusagen...

Bei einigen (SiLi, Cali4two, GuzziTom, Kibo, Kogge zum Beispiel) war ich mir nicht hundert pro sicher, daher bitte ich diesbezüglich nochmal um Meldung!

Guckst Du hier:
http://www.t5-board.de/board/mitgli...2010-dransfeld-t5-board-de-mastertreffen.html

Viele Grüße
 
AW: Planung Master T5 Board Treffen ........wo, wann und überhaupt

Nabend Onkel Beckster und Busfahrer-innen,

erstmal nen riesen fetten Dankeschulterklopfersuperdrücker, für deine Motivation und Einsatz ! :danke:
@dentmen - für dich das gleiche fette Ding :pro:

ich möchte mich gern als Fahrer mit Bus für die Erkundungsfahrt zur Verfügung stellen. dies beinhaltet den fast voll Service, inkl Hol und Bringdienst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich klär das am WE mal mit meiner Chefin ab, wie unsere Planung für September ist. Nein keine Angst, in solchen Belangen hab ich die Hose an !!! Kann also nicht mit ner Absage dienen :D

Grüße vom Jockel
 
AW: Planung Master T5 Board Treffen ........wo, wann und überhaupt

Hallo,
nachdem mein Angebot, die Feldküche zu ziehen, wenn sie in meiner Richtung liegt, offensichtlich nicht deutlich genug war (zugegeben, war etwas flapsig:) ), um als Anmeldung zu gelten, möchte ich mich mit Frau offiziell und verbindlich anmelden! :D
Gruß
Herby
 
AW: Planung Master T5 Board Treffen ........wo, wann und überhaupt

Also wir kommen schon ohne viel Werbung und innerhalb einer Woche auf 11 Zusagen...

Ich mache mal einen Vorschlag zum Rahmenprogramm:

Wie viele T5 braucht es, um einen Touareg rückwärts zu ziehen? Siehe Video, allerdings umgekehrt. :)
 

Anhänge

  • Pulling.mp4..zip
    1,4 MB · Aufrufe: 48
AW: Planung Master T5 Board Treffen ........wo, wann und überhaupt

Wie? Umgekehrt? Dann lass mal lieber die grobstolligen Winterreifen drauf...
 
AW: Planung Master T5 Board Treffen ........wo, wann und überhaupt

Wie viele T5 braucht es, um einen Touareg rückwärts zu ziehen? Siehe Video, allerdings umgekehrt. :)


Hm, ich würde sagen einer reicht :D
Es sei denn Du läßt den Gang drin oder ziehst die Handbremse an.... =)
Aber der Mähdrescher stand ja wohl auch im Leerlauf :evil:
Gruß
Torsten
 
AW: Planung Master T5 Board Treffen ........wo, wann und überhaupt

Ich ziehe 5 von euch "gegen den Strich" den Berg hoch. Das wolltet ihr doch jetzt hören - oder? :D
 
AW: Planung Master T5 Board Treffen ........wo, wann und überhaupt

Ich ziehe 5 von euch "gegen den Strich" den Berg hoch. Das wolltet ihr doch jetzt hören - oder? :D
Na klar wollen wir das hören :D
Aber was ist das für ein Vergleich? 5 von uns wiegen im Schnitt zusammen 500kg :rolleyes:
Gerechter wäre es wenn Du gegen 5 T5 wetten würdest :pro::uuups:
 
AW: Planung Master T5 Board Treffen ........wo, wann und überhaupt

Gerechter wäre es wenn Du gegen 5 T5 wetten würdest :pro::uuups:

Also ganz entspannt mal vorweg: was wir aus der Sache machen und wie wir wetten, das haben wir noch alles vor uns. Ich bin für jeden Scheiss zu haben und lache mir auch den Ast ab, wenn der Touareg im Schlamm versinkt, weil ihn 5 T5 dorthin verfrachtet haben (Hauptsache, ihr zieht ihn mir danach wieder raus).

Es geht nur und ausschließlich um den Spaß und darauf soll es doch ankommen bei diesem Event. Ich bin gerne dabei, auch wenn auf meine Kosten gelacht werden darf. OK?
 
Zurück
Oben