6. Stammtisch Mittelfranken

dieP's

Top-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.01.2006;
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein, wieso? er geht 210
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
WWZH, PDC, VCDS
Umbauten / Tuning
abnehmb. AHK, TFL in LED-Technik
FIN
WV2ZZZ7HZ6H079xxx
Hallo T5 Fahrer aus Mittelfranken!

zum 6. Stammtisch möchte ich Euch am 7.11. 08 nach Nürnberg einladen.

Wir treffen uns ab 19.30 Uhr in der
Gaststätte "Bienenheim"
Adalbert-Stifter-Str. 1
D 90480 Nürnberg
Tel. 0911 / 40 64 90

Ist ein Grieche mit netter Atmosphäre. Biergarten hat er auch, aber um die Zeit eher zu kalt. Parkplätze sollten genügend vorhanden sein.

Ich freue mich auf ein weiteres Treffen.
 
AW: 6. Stammtisch Mittelfranken

Aber hallo, bin auch dabei ...

Momentan noch allein, aber vielleicht läßt sich ja noch einer aus meiner Familie begeistern ...


Herbert
 
AW: 6. Stammtisch Mittelfranken

Aber hallo, bin auch dabei ...

Momentan noch allein, aber vielleicht läßt sich ja noch einer aus meiner Familie begeistern ...


Herbert

Hallo Herbert,

würde mich freuen und den Griechen kann ich nur empfehlen, nicht so das übliche Gyros/Suflaki und kalamaris-Zeug, sondern auch ne Tageskarte mit anderen Sachen wie Scampis, Lamm, etc. Und das bei zivilen Preisen :)
 
AW: 6. Stammtisch Mittelfranken

ich freue mich schon drauf euch alle kennen zu lernen, komme aber wahrscheinlich deutlich später

Ingo
 
AW: 6. Stammtisch Mittelfranken

Nur noch eine Woche, freu mich schon drauf.
 
AW: 6. Stammtisch Mittelfranken

Hallo Stefan,
ich komme natürlich auch.
Vergiß nicht, beim "Dimmi" (Bienenhain) Plätze zu reservieren.
Freitags ist da manchmal doch mehr Betrieb.
Gruß
Uto
 
AW: 6. Stammtisch Mittelfranken

Muß leider absagen, da ein Freund ( T5- Multivan-Fahrer) abends seinen Geburtstag feiert. Würde ihn ja gerne mitbringen, aber ich glaube da hätte seine Familie was dagegen.....

Aber das nächste Mal....
Euch viel Spaß

T2-Fahrer
 
AW: 6. Stammtisch Mittelfranken

Hallo Stefan,
ich komme natürlich auch.
Vergiß nicht, beim "Dimmi" (Bienenhain) Plätze zu reservieren.
Freitags ist da manchmal doch mehr Betrieb.
Gruß
Uto

Tisch ist ab 19.30 Uhr reserviert auf Pruchniewski.
 
AW: 6. Stammtisch Mittelfranken

Hallo Stefan,

sorry dass ich mich erst so spät melde!!! Ich komme natürlich gern.


Gruß
Christian
 
AW: 6. Stammtisch Mittelfranken

Hallöchen,
heute schreibt die Gattin :-)).

Wir wollen gerne kommen, allerdings erst deutlich später als 19:30 Uhr. Mein Mann ist auf Dienstreise und ich vorher auf einem Vortrag. Wir trudeln also so gegen 21 Uhr ein.

Herzliche Grüße
Judith
 
AW: 6. Stammtisch Mittelfranken

Prima,

wir warten auf Euch und freuen uns auf neue Gesichter.
 
AW: 6. Stammtisch Mittelfranken

scheibenkleister... ich schaffe es heute nicht.

Ich wünsche euch viel Spaß!!!
 
AW: 6. Stammtisch Mittelfranken

Hallo zusammen,

vielen Dank für den schönen Abend. Nach einigem Suchen sind dann ja alle auch angekommen, und wir hatten viel zu erzählen.

Die Inspektion des Zilka-Ausbaus von Schlonz am späten Abend war sicher auch für die Cali-Fahrer interessant. Bei Tageslicht werden dann demnächst mal die anderen T5 mit ihren Features begutachtet.

Und das Angebot bei einem Käffchen die ein oder andere Veränderung mit dem VAG-Com zu machen steht natürlich.

Bis demnächst

Stefan
 
AW: 6. Stammtisch Mittelfranken

:danke: War ein sehr netter Abend unter Gleichgesinnten! :danke:

Wir freuen uns auf die Fortsetzung und wünschen alles Gute an die "Männerrunde"

Die Almashiefer
 
AW: 6. Stammtisch Mittelfranken

Hallo Mittelfranken!

Jo, war ein schöner Abend!

@Almashiefer: Apropos "Männerrunde": Ich war ja auch erst zum zweiten Mal dabei, aber bei meinem ersten Mal waren auch Partnerinnen der "Stammtischler" dabei. Beim nächsten Mal kommt meine erstmals wahrscheinlich auch mit, dann gibt es sicherlich auch anderes zu erzählen abseits von Drehmoment, Spritverbrauch, Elektrik, DPF, 4Motion, SW-Versionen... Dann werden auch Themen wie Besteckschublade, Wohlfühldecken, Kopfkissen, Vorzelt, Sonnensegel, Topfsets, Campinggeschirr usw. mehr diskutiert! Da plauder ich dann aber aus eigenem Interesse auch gerne mit :D

Die Inspektion des Zillka-Ausbaus von Schlonz am späten Abend war sicher auch für die Cali-Fahrer interessant. Bei Tageslicht werden dann demnächst mal die anderen T5 mit ihren Features begutachtet.

War mir eine Freude :] Bei Tageslicht traut sich ja dann auch keiner mehr ran an die Limette, dann schauen wir uns Eure an :D

Und das Angebot bei einem Käffchen die ein oder andere Veränderung mit dem VAG-Com zu machen steht natürlich.
Danke! Ich bin schon dabei mir meine Einstellungen zusammenzusuchen...

Tschökes, Arndt.
 
AW: 6. Stammtisch Mittelfranken

Hallo T5er und die noch keinen haben:D

Es wurde ja zum letzten Stammtisch fast schon alles gesagt.
Es war ein netter, gelungener Smalltalk mit griechischen kulinarischen Beilagen plus Alkohol.
All dies wurde noch "versüßt" durch Judith's Erscheinen - etwa zur Halbzeit.
Jochen konnte solange gar nicht warten und nahm sich eine Panna Cotta zur Brust.
Mein Sohn Ingo und ich fanden außerdem die kurzen Wege von unserer Zabo-Wohnung bis zum Bienenhain für uns als sehr sehr positiv.
Erreichbar in 5 Minuten mit dem Fahrrad, der MV wurde gar nicht aus dem Stall geholt.
Da hatten es Herbert und Arndt doch erheblich weiter - Respekt.8):cool:
In diesem Sinne bis zum nächsten Treff - und Stefan wirds schon richten;)
Grüße aus Zabo an Alle
Uto
 
AW: 6. Stammtisch Mittelfranken

Hallo Stefan!

Bei Tageslicht werden dann demnächst mal die anderen T5 mit ihren Features begutachtet.

Das muss ich nochmal nach oben bringen: Beim nächsten Stammtisch hat ja wohl Almashiefer unsere Begutachtung schon mehr als sicher... Das ist ja mal eine schöne Innenausstattung!

http://www.t5-board.de/board/t5-cal...es-getan-den-biker-geordert-3.html#post485164

Almashiefer: Von mir gibt's auf jeden Fall schon mal ein fettes "Allzeit gute Fahrt" für Euch!

Tschökes, Arndt.
 
AW: 6. Stammtisch Mittelfranken

Danke für Eure guten Wünsche!:danke:
Gibt es schon einen neuen Termin?

Grüße



P.S. Am Samstag ist es endlich soweit, die Abholung im Autohaus steht an!
 
AW: 6. Stammtisch Mittelfranken

Danke für Eure guten Wünsche!:danke:
Gibt es schon einen neuen Termin?

Grüße



P.S. Am Samstag ist es endlich soweit, die Abholung im Autohaus steht an!

Hallo an die Almashiefer,

Termin gibts noch keinen, normalerweise erst Ende Januar/Anfang Februar. Aber einer kurzfristig anberaumten Besichtigung steht nichts im Wege. Zum Glühweintrinken auf einem Weihnachtsmarkt oder vor der Haustür... oder natürlich vor dem neuen Cali ;).

Dann bleibt mir nur der Wunsch an Euch: Allzeit gute Fahrt.
 
Zurück
Oben