T5-Treffen in Haltern am See im/am LakeSide Inn...

TeeFünfer

Top-Mitglied
Ort
im Bermudadreieck xD
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07 / 09 / 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Edelstahlpedalkappen PhaeTT5on/Aerotwin Visioflex Wischer/ETABETA TETSUTT BLACK 275/35-20"
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Extras
Xenonweiße LED-Kennzeichen-,Innenraum-,
Trittstufen-,Standlichtbeleuchtung/ nachgerüstete C-Schiene
Umbauten / Tuning
schwarze Frontscheinwerfer/schwarze LED Seitenblinker/schwarze LED Lightbarheckleuchten/3. Bremsleuchte in LED & schwarz/mattschwarz pulverbeschichtete Suez/50mm H&R Distanzscheiben Winter/Sott Optimuz 05 Scheibentönung/ClimAir Windabweiser Sport (stark getönt)/carbonisierter MFT
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ8H03xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMC01
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
HYUNDAI i30 N Performance
....ein Termin dafür wird sehr wahrscheinlich in Kirchheim beim grossen T5-Board-Treffen ausgeknobelt. Es könnte an Sonn- & Feiertagen ,bei Interesse , in der Zeit von 9 - 13 Uhr gebruncht werde. Die Lokalität befindet sich hier KLICK und ein grosses Frühstücksbuffet würde mit einem Preis von 15,50€ zu buche schlagen. Dieses ist aber nur über Reservierungen buchbar. In diesem Fall muss logischerweise eine genaue Teilnehmerzahl derer ermittelt werden, die dieses Angebot beanspruchen möchten. Natürlich auch mit einem gewissen Vorlauf, da dort sehr gern Eingekehrt wird und es immer ziemlich schnell ausgebucht ist. Ich würde mich über ein reges Interesse an diesem Treffen sehr freuen. Ich werde mal vorbeifahren und ein paar Fotos von den Parkplatzgegebenheiten einstellen, nicht dass es noch einmal so ein reinfall wird, wie an der Kajüte. VIEL SPASS

Edit:

TERMINIERT WIRD DER
13./14. oder der 20./21.September 2008
 

Anhänge

  • Bild084.jpg
    Bild084.jpg
    698,5 KB · Aufrufe: 55
  • Bild085.jpg
    Bild085.jpg
    671,5 KB · Aufrufe: 63
  • Bild088.jpg
    Bild088.jpg
    987,6 KB · Aufrufe: 62
  • Bild089.jpg
    Bild089.jpg
    752 KB · Aufrufe: 58
  • Bild090.jpg
    Bild090.jpg
    791 KB · Aufrufe: 52
  • Bild091.jpg
    Bild091.jpg
    684,7 KB · Aufrufe: 55
  • Bild092.jpg
    Bild092.jpg
    833,1 KB · Aufrufe: 54
  • Bild093.jpg
    Bild093.jpg
    672 KB · Aufrufe: 52
  • Bild094.jpg
    Bild094.jpg
    812,5 KB · Aufrufe: 56
  • Bild095.jpg
    Bild095.jpg
    611,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
AW: T5-Treffen in Haltern am See im/am LakeSide Inn...

Hallo Andreas,

ich habe Dir das in Bonn versprochen. Isch kumme, ejal wat passeet !

Übrigens: Mit dem Nougatriegel das ist abgemacht.

Schließlich hammer he in Kölle et Schokoladenmuseum !:p

Bis später

*Heiko*
 
AW: T5-Treffen in Haltern am See im/am LakeSide Inn...

Übrigens: Mit dem Nougatriegel das ist abgemacht.

Schließlich hammer he in Kölle et Schokoladenmuseum !:p

Bis später

*Heiko*

Ich will mir die nicht angucken, abbeissen und geniessen ist angesagt.
Übrigens war ich gerade ein wenig mit dem Radel unterwegs, um Euch die Location etwas Schmackhafter zu machen. Bilder setzt Tante Edit mal in den ersten Beitrag.
 

Anhänge

  • Bild096.jpg
    Bild096.jpg
    909,4 KB · Aufrufe: 65
  • Bild097.jpg
    Bild097.jpg
    688,7 KB · Aufrufe: 93
AW: T5-Treffen in Haltern am See im/am LakeSide Inn...

Hallo Andreas,

biste echt von Deinem geheimen Wohnort aus da hochgebiked oder erzählst Du uns hier was vom großen schwarzen Pferd ?:D:D:D

Ne, ist ganz nett. Parkplätze gibt`s genug.

Gibt`s da nicht `nen netten Italiäner in der Nähe ?:eek::eek::eek:

Sorry, ich bin heute wieder ein Schelm:rolleyes:

Gruß, Heiko.
 
AW: T5-Treffen in Haltern am See im/am LakeSide Inn...

Nanana Heiko, so was würdest du mir zutrauen, (den Wortlaut kennst du ja);). So etwas würde ich mich nie wagen, aber ich war auf dein Misstrauen vorbereitet und habe extra ein Beweisfoto mit Selbstauslöser schiessen lassen.:D Aber jetzt nicht sooooooooo genau hinsehen. Es gibt schöneres, ich weiss:]. Ausserdem waren es "nur" 56km heute, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist,ne.
 

Anhänge

  • Bild087.jpg
    Bild087.jpg
    430 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
AW: T5-Treffen in Haltern am See im/am LakeSide Inn...

Hallöle,

hört sich ja interessant an :D

Interesse wird bekundet :pro::pro:

LG Andrea
 
AW: T5-Treffen in Haltern am See im/am LakeSide Inn...

Übrigens war ich gerade ein wenig mit dem Radel unterwegs, um Euch die Location etwas Schmackhafter zu machen.


Boohhhhhhhhh glaubse,:cool::cool:
hoffentlich stehen da nicht überall so rote 2 Räder rum:D:D:D


tolle Geschichte Andreas, der Stein ist angestossen und wir finden bestimmt einen guten Termin, für eine gute Location, für super gute Leute.

Ich bin dabei !!

:danke:
 
AW: T5-Treffen in Haltern am See im/am LakeSide Inn...

Hallo Biker,

du warst auf mein Misstrauen vorbereitet ? Hm, das macht mich nachdenklich;)

Nun, man kann mit den teuren Bildbearbeitungsprogrammen schon feine Sachen machen:D

Nein, nein - ich weiß ja, daß Du auf dem Fahrrad echt fit bist. Finde ich klasse.
Mir tut einfach immer nur der Hintern weh auf`m Mountainbike.:evil:

Mir gefällt der Ort sehr gut und Platz scheint ja wirklich genung zu sein.

Ich würde dann gerne mal ein Pilsken mit Dir trinken. Hast Du einen Vorschlag für Übernachtungsmöglichkeiten ?

Der Parkplatz sieht mir zum "Imautopennen" nicht sehr einladend aus.
Nachher hat mich da noch Einer verschleppt und erpreßt Geld von meiner armen Mutter:(

Gruß, Heiko.
 
AW: T5-Treffen in Haltern am See im/am LakeSide Inn...

Hallöle,

hört sich ja interessant an :D

Interesse wird bekundet :pro::pro:

LG Andrea

Hallo Andrea, schön auch mal wieder von dir zu hören, und jetzt da dein Bus fertig ist, bin ich schon ganz gespannt darauf wie er in Natura aussehen wird.

Boohhhhhhhhh glaubse,:cool::cool:
hoffentlich stehen da nicht überall so rote 2 Räder rum:D:D:D

Ich bin dabei !!

:danke:

Hey Thomas, nenene keine Angst, dat Dingen steht schon wieder in meinem Keller, gut verschlossen bis zum nächsten Ritt:D

Mir tut einfach immer nur der Hintern weh auf`m Mountainbike.:evil:

Mir gefällt der Ort sehr gut und Platz scheint ja wirklich genung zu sein.

Ich würde dann gerne mal ein Pilsken mit Dir trinken. Hast Du einen Vorschlag für Übernachtungsmöglichkeiten ?

Der Parkplatz sieht mir zum "Imautopennen" nicht sehr einladend aus.
Nachher hat mich da noch Einer verschleppt und erpreßt Geld von meiner armen Mutter:(

Gruß, Heiko.

Dann mach doch mal einen Sattel auf die Stange, dann tut dir auch beim biken nicht der Ar... weh, wenn die Stange da nicht drin ist.:D

-Pilsken,:pro:
-Übernachten, denke auf dem grossen Parkplatz direkt davor eigentlich kein Problem, aber auf dem PP wo ich das Bild von mir gemacht habe, würde ich auch nicht schlafen wollen.
-ansonsten fast angrenzend an das LakeSide ein Campingplatz:confused: und eine Jugendherberge
 
AW: T5-Treffen in Haltern am See im/am LakeSide Inn...

Hallöle,

...blöde Fräääge vom "alten Sack" .......ist Lakeside Inn ne Disco ....oder was wo man nett sitzen und Quatschen und Speisen kann ???

Die Beschreibung der Internetseite macht mir eher den Eindruck .....wie das dort normalerweise die "Lutzi" abgeht ......also "best of charts, classic, House & Soul etc"
Ich könnte mir vorstellen, das dort wieder 15 T5 nicht ganz passend sind.

Ich setze mich da gerne in den Strandkorb und lasse mir da einen Cocktail (..nach dem anderen =)) reichen ......aber für laute Mucke und einen Hörschaden ....das muss nicht sein.

Klärt mich mal auf =)=)=)=)

Gruß
Claus
 
AW: T5-Treffen in Haltern am See im/am LakeSide Inn...

Dort spielen abends an den Wochenenden auch mal gerne Livebands,(abends eine gemütliche Szenekneipe) aber doch nicht zum Brunch, wenn´ze mit de Ömmakes da zum Frühstück hinwackelst. Draussen, wie schon von mir angesprochen eine grosse Terrasse mit reichlich Sitzgelegenheiten, nur bei schönem Wetter schnell vergriffen. KEINE DISCO MIT LASERSHOW UND SO´N FIRLEFANZ. Sondern nette Musiklautstärke wo man sich auch noch nett bei Unterhalten kann. Aber wie schon gesagt, nicht tagsüber.

Ey Oppa;), klick mal hier, da kriegste mal ´nen Eindruck, was einem zum Essen dort erwarten könnte. Aber ansonsten hätten auch wir eine Mäcces-Bude in der Nähe.
smiley_emoticons_warn.gif

Die wir aber da nicht in Anspruch nehmen bräuchten.:D Da bin ich mir zu 100% sicher.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T5-Treffen in Haltern am See im/am LakeSide Inn...

Hallo:),

das finde ich ja super guuuuuuut. Bin ja natürlich mit dabei :pro::pro::pro:

@Dentmen, an nachfolgenden Daten ist dort Party u Disco

LAKE NIGHT 01.08.2008
LAKE NIGHT 05.09.2008
LAKE NIGHT 10.10.2008
HALLOWEEN 31.10.2008
LAKE NIGHT 07.11.2008
LAKE NIGHT 05.12.2008
SYLVESTERPARTY 31.12.2008
ansonsten kann man dort sehr gemütlich bis in den frühen Morgenstunden sitzen, klönen u Bier trinken.

Musik ist im Hintergrund, aber keine laute Diskomusik. Ich war einmal auf so einer Lake Night u zur Geburtstagsparty,...grins...das muß man ab einen gewissen Alter dann tatsächlich nicht mehr haben.

Ich bin häufiger dort, kann also auch beim organisieren helfen.
Mit Zeltplatz, Campingplatz u Ferienhäuser dürfte es auch kein Problem für die Übernachtung geben.

Wenn ich am Wochenende dort bin, mache ich ein paar Fotos, habe ja u.a. noch ein Foto von meinem Hund versprochen und bin aus Zeitmangel noch nicht dazu gekommem ( :pmein neues Auto muß beschäftigt werden).

Habe übrigens nun auch herausgefunden warum es hier immer heißt "der Freundliche" wenn Ihr vom Händler schreibt :D:D
 
AW: T5-Treffen in Haltern am See im/am LakeSide Inn...

Ich könnte mir vorstellen, das dort wieder 15 T5 nicht ganz passend sind.

Hallo Lakers,

ich bin auch dafür in dem Laden konkret nachzufragen.
Auf so eine Unverschämtheit wie in Bonn habe ich nicht nochmal Lust !

Diejenigen, die dabei waren wissen was ich meine...:evil::evil::evil::evil::evil:

Allerdings käme es sicher dann nicht schlecht, wenn wir dem Thekenpersonal dann wie beim Terminator sagen: "Wir kommen wieder" und denen mit 15 Autos durch die Bretterbude rauschen:p:p:p

Uuuuhhh yeeaahh !!!

Ich hab das in Bonn versucht, bin aber trotz 4motion die Treppe nicht raufgekommen...;(

Gruß, Heiko.
 
AW: T5-Treffen in Haltern am See im/am LakeSide Inn...

*meld*
Auch ich melde mal Interesse an. Wenn das mit mir schon in Bonn nicht geklappt hat, dann hoffentlich hier....möchte doch mal die lustigen Autoren hier mal life kennenlernen.... ;)

Von mir aus auch gerne mit dem Bike, das wird eh zu wenig bewegt. :( ;)

Location ist da eigentlich nebensächlich - wenn man nicht rausgeschmissen wird ?(.......................:D ;)
Die Geschichte in Bonn scheint ja bodenlos gewesen zu sein. Wie kann man seine Gäste rausschmeissen?




Gruß,
Carsten
 
AW: T5-Treffen in Haltern am See im/am LakeSide Inn...

Hallo Lakers,

ich bin auch dafür in dem Laden konkret nachzufragen.
Auf so eine Unverschämtheit wie in Bonn habe ich nicht nochmal Lust !

Diejenigen, die dabei waren wissen was ich meine...:evil::evil::evil::evil::evil:

Allerdings käme es sicher dann nicht schlecht, wenn wir dem Thekenpersonal dann wie beim Terminator sagen: "Wir kommen wieder" und denen mit 15 Autos durch die Bretterbude rauschen:p:p:p

Uuuuhhh yeeaahh !!!

Ich hab das in Bonn versucht, bin aber trotz 4motion die Treppe nicht raufgekommen...;(

Gruß, Heiko.

Liebe Leute,
also, euren Missmut nach einem verpatzten Treffen in Ehren(welches ich aber dennoch Super fand), aber das sind doch erst einmal Anfangsdiskussionen, wir haben ja noch nichtmals einen konkreten Termin dingfest gemacht. Reservieren zum Brunchen kann man dort auch, habe es zu meinem Geburtstag schon einmal gemacht, da waren es auch so um die 15 Personen, warum sollen die da Unterschiede machen, ob´s jetzt eine Geburtstagsrunde, oder eine T5-Runde wird, geht sie doch eigentlich gar nichts an, der PizzaOchse hat sich doch im Endeffekt nur über seinen vollen Parkplatz aufgeregt, dieser Spinner. Schaut euch die Bilder an, Parkplätze satt und genug, wo man nicht 5-6 mal vor-und zurücksetzen muss, nur damit man heile vom Parkplatz kommt. Und wenn mal alles in trockenen Tüchern ist, also ein Termin steht, eine verbindliche Zusage der Mitboarder vorliegt, und es um´s Brunchen geht, dann kann man auch reservieren. Fährt jemand mit ´nem Kumpel in eine Pinte nachdem er vorher um Reservierung gebeten hat.:confused: Also, ich meine, klar fragen wir dort erstmal nach, aber es kommt doch in erster Linie darauf an, wieviele wir werden:confused:. Ihr macht´s ja schon richtig spannend hier:D. Immer schön locker, Anja kann ja schonmal eine Vorabanfrage starten, wenn sie dort ist. ANJA;)
 
AW: T5-Treffen in Haltern am See im/am LakeSide Inn...

Anja kann ja schonmal eine Vorabanfrage starten, wenn sie dort ist. ANJA;)

Die kennen eben unser schönes LakeSide Inn noch nicht, warte mal ab, wenn das erste Treffen gelaufen ist, werden wir dort eine Dauertreff :D

Kann den Unmut über das Bonner Treffen u. die Vorsicht aber auch verstehen.

Ich versorge Euch bis Montag mit neuen Infos u Bildern. Bis auf die Partys dort (was einfach nicht mein Ding war) u eine Klohfrau (eine andere war dann wieder lieb) habe ich keine schlechten Erfahrungen dort gemacht. Die Mahlzeiten sind immer sehr reichlich, mein Hund weigert sich schon am Eingang aus dem Wassertopf zu trinken weil er weiß er bekommt drinnen sein eigenen Wassernapf u Kekse :p
 
AW: T5-Treffen in Haltern am See im/am LakeSide Inn...

*meld*
Auch ich melde mal Interesse an. Wenn das mit mir schon in Bonn nicht geklappt hat, dann hoffentlich hier....möchte doch mal die lustigen Autoren hier mal life kennenlernen.... ;)
Es macht echt Spass, auch weil man nicht permanent über den Bus spricht, klar wird auch hier und da einem etwas gezeigt, aber ist nicht wirklich so intesiv

Von mir aus auch gerne mit dem Bike, das wird eh zu wenig bewegt. :( ;)
Das ist alles nur eine Kopf- und Überwindungssache, wenn es erst einmal läuft, möchte man schon wieder die nächste Tour starten

Location ist da eigentlich nebensächlich - wenn man nicht rausgeschmissen wird ?(.......................:D ;)
Die Geschichte in Bonn scheint ja bodenlos gewesen zu sein. Wie kann man seine Gäste rausschmeissen?
Indem man sie erst gar nicht hineinlässt.X(:mad:
Gruß,
Carsten

:cool:
 
AW: T5-Treffen in Haltern am See im/am LakeSide Inn...

Die kennen eben unser schönes LakeSide Inn noch nicht, warte mal ab, wenn das erste Treffen gelaufen ist, werden wir dort eine Dauertreff :D

Kann den Unmut über das Bonner Treffen u. die Vorsicht aber auch verstehen.

Ich versorge Euch bis Montag mit neuen Infos u Bildern. Bis auf die Partys dort (was einfach nicht mein Ding war) u eine Klohfrau (eine andere war dann wieder lieb) habe ich keine schlechten Erfahrungen dort gemacht. Die Mahlzeiten sind immer sehr reichlich, mein Hund weigert sich schon am Eingang aus dem Wassertopf zu trinken weil er weiß er bekommt drinnen sein eigenen Wassernapf u Kekse :p

Wenn´s wirklich so ein grosses Ausmass nehmen sollte, kann man doch vielleicht wenn man hineinkommt, rechts das komplette Podest reservieren lassen, frag´mal schon mal an.:danke::pro:
 
AW: T5-Treffen in Haltern am See im/am LakeSide Inn...

Hallo nochmal,

ich wollte hier keine negativen Wellen aussenden. Ist nicht so gemeint. Ok ?

Macht Euch mal schlau und dann machen wir eine schöne Sache daraus !:rolleyes:

Ich bin doobeeiii !


Ne kölsche Jrooss us Neppes,

Heiko.
 
AW: T5-Treffen in Haltern am See im/am LakeSide Inn...

Hallo nochmal,

ich wollte hier keine negativen Wellen aussenden. Ist nicht so gemeint. Ok ?

Macht Euch mal schlau und dann machen wir eine schöne Sache daraus !:rolleyes:

Ich bin doobeeiii !


Ne kölsche Jrooss us Neppes,

Heiko.

Boah Mädels, dass ihr immer alles in den falschen Hals bekommen müsst:confused:, da drin ist es so geräumig.......und selbst wenn immer nur zwei reingehen würden, dann trifft man sich da halt "Zufällig" und setzt sich an einen Tisch, soll es ja auch geben, da ist wie beim Rheinischen PizzaOnkel auf der leeren Terrasse Platz on mass.;)
 
Zurück
Oben