4. Stammtisch Mittelfranken

dieP's

Top-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.01.2006;
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein, wieso? er geht 210
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
WWZH, PDC, VCDS
Umbauten / Tuning
abnehmb. AHK, TFL in LED-Technik
FIN
WV2ZZZ7HZ6H079xxx
Hallo Leute,

wie schon kurz im Thread berichtet wollen wir uns am 1.3. wieder mal treffen. Dieses Mal versuchen wir es an einem Samstag nachmittag, damit wir die Fahrzeuge auch mal anschauen können. VAG-COM bringe ich mit, falls mal werwas ausgelesen bekommen möchte. Wenn noch einer eins hat, gerne mitbringen.

Treffpunkt ist der Parkplatz am Segelhafen am Rothsee. Die Straße heißt "Am Rothsee". Liegt am Südostende vom See. Von der Hauptstraße kommend liegt der Parkplatz vom Segelhafen hinter der Gaststätte direkt gegenüber vom Hafen. Also nicht vorne der Besucherparkplatz.

Kinderspielplatz ist auch da, und die Gaststätte hält sicher auch einen Kaffee und Kuchen bereit.

Zeitpunkt Samstag 1.3. ab 14.30 Uhr.

Bitte kurze PN oder Teilnahmebestätigung über Button oben rechts

Freu mich auf s Treffen
 
AW: 4. Stammtisch Mittelfranken

Hallo Leute,

über PN haben sich schon ein paar mehr Leute gemeldet. Scheinbar ist nicht jedem die Funktion hier im Board sich über die Teilnahme in diesem thread anzumelden, so dass alle sehen wer denn kommen will. Zurzeit sind es mit mir 7 feste Zusagen.

hat vielleicht irgendwer Lust nen Kuchen oder was anderes zum Picknicken mitzubringen?

Freue mich schon. Hoffentlich bleibt das Wetter so.:D
 
AW: 4. Stammtisch Mittelfranken

Hallo,

ja wie find ich den das?
Eine tolle Sache. Habe es aber leider grad erst gelesen und muß leider feststellen, dass ich am Wahlsamstag nicht kommen kann.
Aber ab jetzt werde ich danach Ausschau halten und so den nächsten Termin nicht verpassen wollen.
Allen die am schönen Rothsee zusammenkommen, den wünsche ich einen tollen Tag und super Wetter.

Man sieht sich das nächste Mal.

Gruß
Norbert
 
AW: 4. Stammtisch Mittelfranken

Hallo Leute,

laut Wetteronline bessert sich das Wetter ja soweit, dass es nur gelegentlich Schauer geben könnte. Ich bin da sehr zuversichtlich :):).

Also bis heute nachmittag. 14.30 am Parkplatz.:pro:
 
AW: 4. Stammtisch Mittelfranken

ich sitz mom noch im büro fest ... hab mich vorsichtshalber abgemeldet, jedoch müssen wir am Montag ein Angebot abliefern; ich darf noch auf den Kollegen warten bis der die nötigen Unterlagen zusammen hat.
Aber ich weiss wo ich euch finde, also komm ich nach ...

LG
 
AW: 4. Stammtisch Mittelfranken

Zur Eingabe ins Navi: Hilpoltstein, Am Rothsee

Bis dann

Joachim
 
AW: 4. Stammtisch Mittelfranken

Hallo Franken,

wann ist euer nächster Treff geplant?

Grüße :D
 
Zurück
Oben