ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Wird ja langsam Frühling :] und die neue Rennsaison steht vor der Türe :D

Ich hab am Sonntag ein Ersatzfahrzeug für sage und schreibe 5 Euro auf dem Flohmarkt erstanden... 1A Lenkung ;) Und weil mein Chipstuning irgendwie nicht den gewünschten Erfolg bringt... werde ich einen BC-Body mit Beton ausgießen, um den Gewichtsvorteil der Herren zu kompensieren.

Zieht Euch warm an, Bogi & TeeFünfer :D

Hihi, ich glaube mit dem Beton von ca.40 kg und deinem Chipstuning, streifst du wohl annähernd die 110 kg wenn ich in etwa richtig kombiniere:rolleyes:. Das ist dann schon ausserhalb meiner Gewichtsklasse:].
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

für´s BC-Race würde ich mir ja dieses Kampfgewicht wünschen... aber 40 Kilo bekomme ich mit Beton nicht hin... und 70 Kilo :eek: Frechheit :evil: :evil: :evil:
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Hallo all ihr bekloppten Bobbycartunenden Mitboarder,

bin gerade von einem Ausritt auf meinem MTB wieder gekommen und wollte euch dieses hier nicht vorenthalten.:D

Da werde ich natürlich am SOnntag vor Ort sein und mir ein paar neue Impressionen einholen. Mal sehen, wenn ich mich mit meinen Achsen beeile könnte es sogar ein Tesstsonntag werden:pro::pro::pro:.

Tante Edith sacht: Neeeeeiiiiin Schei..., Mist verdammter. Anmeldung war nur noch bis heute möglich. Ich hätte wenigstens so gerne eine Medaille gehabt.

KLICK

3. Rekener Bobbycarrennen
355_107_1_k.GIF

Der Verkehrsverein Reken e.V. lädt ein
355_1047_1_m.JPG










Das 3. Rekener Bobbycarrennen wird am 26. April 2009 vom Verkehrsverein Reken e. V. veranstaltet. Im vergangenen Jahr waren bereits ca. 70 Anmeldungen zu verzeichnen. Diese Zahl soll in diesem Jahr noch getoppt werden. Beginn ist um 13 Uhr, Ende gegen 17 Uhr; gestartet wird wieder in drei Klassen:

  • Original Minis (7 - 12 J.)
  • Original Senior (ab 13 J.)
  • Aufgemotzte Bobbycars (ab 7 J.)
Das Startgeld beträgt 2 € für Minis und 4 € für Jugendliche/Erwachsene. Flyer mit vorgedrucktem Anmeldeformular liegen in Kürze in vielen Geschäften und an der Bürgerinfo des Rathauses aus. Eine Anmeldung ist möglich bis zum 21. April in der Bürgerinfo des Rathauses Reken. Hier wird auch das Startgeld entrichtet. Auswärtige Teilnehmer können die Anmeldung auch per mail (a.mueller@reken.de) oder telefonisch unter 02864-944036 (Bürgerinfo) tätigen und den Betrag überweisen.
Außerdem laden viele Geschäfte an diesem verkaufsoffenen Sonntag zum Einkaufen ein. Für das leibliche Wohl aller Besucher und Teilnehmer wird gesorgt sein. Spielgeräte stehen an diesem Tag für kleine und größere Gäste zur Verfügung und sorgen für viel Spaß.
Viele fleißige Hände stecken bereits mitten in den Vorbereitungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. So sorgt z. B. die Rekener Landjugend dafür, dass Strohballen am Streckenrand das Verletzungsrisiko gering halten. Die Rekener Werbegemeinschaft steht mit Rat und Tat zur Seite. Unterstützt wird das Projekt von der Sparkasse Westmünsterland, der Spar- und Darlehnskasse Reken und der Rekener Volksbank.
Für alle kleinen und großen Teilnehmer, die kein eigenes Bobbycar besitzen, hat die Volksbank ein Angebot. Zu Gunsten der VR-Westmünsterland Bildungsinitiative e. V. sammelte die VR-Bank Westmünsterland Bobbycars ein. In Anlehnung an die Einführung der Abwrackprämie konnten Eigentümer ihre ausgedienten, aber noch funktionstüchtigen, Modelle abgeben. Diese sind nun in der Rekener Volksbank gegen eine Spende für die VR-Westmünsterland Bildungsinitiative e. V. erhältlich.
 

Anhänge

  • Bild0015.jpg
    Bild0015.jpg
    1 MB · Aufrufe: 26
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

pfffft... Reken... die ganze Bande sofort wegen Frühstart disqualifizieren :evil: die sind ja schon alle über die TRATS-Linie :rolleyes:
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

pfffft... Reken... die ganze Bande sofort wegen Frühstart disqualifizieren :evil: die sind ja schon alle über die TRATS-Linie :rolleyes:

Hi Dizzy,

das ist der umgedrehte LeMans-Start. Mit dem Rücken zur Startlinie aufsitzen, U-Turn aus dem Stand, und los :D:D:D
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

achsoooooo :rolleyes:

Ich bin ja mehr für nen Wheely von Cläuskens Rampe :D :D :D
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

und dann am Ziel auf den Vorderrädern bremsen - ich weiß :-)
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Also liebe Mitboarder, da hätte ich mich ja heute zu gerne mit runtergestürzt. Sehr toll präparierte Streckenführung über, naja 150m waren es bestimmt:rolleyes:. Zeiten variierten so zwischen 1:15 im original BC bei den Minis und 0:36 bei den Senioren im Tunerrennen.
 

Anhänge

  • CIMG0497.JPG
    CIMG0497.JPG
    558,8 KB · Aufrufe: 17
  • CIMG0498.JPG
    CIMG0498.JPG
    552,5 KB · Aufrufe: 17
  • CIMG0500.JPG
    CIMG0500.JPG
    417,7 KB · Aufrufe: 17
  • CIMG0501.JPG
    CIMG0501.JPG
    514,1 KB · Aufrufe: 17
  • CIMG0502.JPG
    CIMG0502.JPG
    449,2 KB · Aufrufe: 16
  • CIMG0503.JPG
    CIMG0503.JPG
    530,9 KB · Aufrufe: 15
  • CIMG0504.JPG
    CIMG0504.JPG
    447,1 KB · Aufrufe: 15
  • Bild0018.jpg
    Bild0018.jpg
    695,9 KB · Aufrufe: 13
  • Bild0019.jpg
    Bild0019.jpg
    818,4 KB · Aufrufe: 13
  • Bild0020.jpg
    Bild0020.jpg
    763 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

So, und nun viel Spass beim Basteln.:D
 

Anhänge

  • Bild0024.jpg
    Bild0024.jpg
    981,5 KB · Aufrufe: 18
  • Bild0025.jpg
    Bild0025.jpg
    821,8 KB · Aufrufe: 17
  • Bild0026.jpg
    Bild0026.jpg
    891,9 KB · Aufrufe: 13
  • Bild0027.jpg
    Bild0027.jpg
    754,8 KB · Aufrufe: 14
  • Bild0028.jpg
    Bild0028.jpg
    791,8 KB · Aufrufe: 16
  • Bild0029.jpg
    Bild0029.jpg
    832,9 KB · Aufrufe: 19
  • Bild0030.jpg
    Bild0030.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 21
  • Bild0031.jpg
    Bild0031.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 19
  • Bild0032.jpg
    Bild0032.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 18
  • Bild0033.jpg
    Bild0033.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 21
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

wow - Mörderparcours :D Und jede Laterne top gesichert ;)

Aber schöne Bildkes :danke: :pro:da bekomm ich ja glatt Lust, meine neue "Werkbank" einzuweihen :rolleyes:
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Also nächstes Jahr bin ich dort auf jedenfall mit von der Partie. Das lass ich mir nicht noch mal nehmen. Bei Interesse werde ich auch noch mehr Anmeldungen mitbringen. Das wäre doch ein Gaudi. Ein T5-Board-BC-Racing-Team:D:pro:.
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

yau... zur Not fahren wir ein Pas de deux :D
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Nöh,
paddeln is nich, aber T5-Board Racingteam da bin ich dabei.
Hoffentlich krieg ich mein BC noch irgendwann zum fahren.
Ich meine so mit mir drauf und schnell und so.
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

ja coooool... die drei von der Tankstelle :D
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Raus mit der Sprache: Wer von Euch ist das? :D
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

vermutlich Teechen... der faule Sack :D
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Pft, was willste denn damit Carsten? Datt Dingen fährt doch nur zwanzig Sachen:D. Da gewinnt man ja keinen Blumenpott mit.:rolleyes:
Was fauler Sack? Riech ich etwa stark???:evil:
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Ist zum Glück kein VW(N). Damit würde er auf gar keinen Fall ins Ziel kommen...... :D

Teechen, wir beobachten Dich...... :D
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Pft, was willste denn damit Carsten? Datt Dingen fährt doch nur zwanzig Sachen:D. Da gewinnt man ja keinen Blumenpott mit.:rolleyes:
Was fauler Sack? Riech ich etwa stark???:evil:
Andy-Boy, da geht noch was. Du hast bestimmt schon die Pläne für 50km/h in der Schublade liegen :rolleyes:

:help:
 
Zurück
Oben