Kinderspiele auf langen Strecken

AW: Kinderspiele auf langen Strecken

Mensch diham,
wenn Du so weiter machst, kannste Dir bald einen Verlag suchen, der Deine Ergüsse veröffentlicht.
Respekt, die Frau in den Wolken mit dem Fragezeichen weiß ja schon garnicht mehr wohin mit dem Lob.:);)
Ich bin am überlegen, ob man nicht ein neues Thema, zu dem Dilemma, die Kids und das Fernsehen, starten sollte?
LG Karin:)
 
AW: Kinderspiele auf langen Strecken

wenn Du so weiter machst, kannste Dir bald einen Verlag suchen, der Deine Ergüsse veröffentlicht.
Ich kann mich beherrschen, doch, das kann ich 8)


Ich bin am überlegen, ob man nicht ein neues Thema, zu dem Dilemma, die Kids und das Fernsehen, starten sollte?
Das wäre dann wirklich was für die Eltern, und nicht für Theoretiker (wie mich). Das wirklich Interessante ist nun mal der praktische Umgang. Tja, die Welt ist ziemlich kompliziert (geworden).
 
Zurück
Oben