Wartungsarbeiten

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Am Wochenende werden endlich die schon länger Angekündigten Wartungsarbeiten durchgeführt.

Das Board wird solange offline geschaltet.
Da das Ganze recht umfangreich ist kann ich noch keine genauen Angaben über die Dauer machen.
Beginnen werde ich Planmäßig morgen (Freitag) Abend gegen 23.00Uhr.
Unter Umständen kann die Sache bis Sonntagabend dauern.

Das warten lohnt.
Klappt alles wird es ein paar neue Sachen im Board geben.

:danke:
 
AW: Wartungsarbeiten

Na, dann bin ich mal ganz gespannt, welche neuen Features eingebaut werden. :)
 
AW: Wartungsarbeiten

Hallo Nanto,

na dann viel Spaß und Erfolg.

Nimm Dir ruhig Zeit, ich bin eh von Freitag bis Sonntag abend weg ohne online-Möglichkeit :D;)
 
AW: Wartungsarbeiten

... hallo nanto ... wird schon schiefgehen ... bin gespannt auf die neuen features ... aber wie übersteht man 2 TAGE OHNE T5-BOARD ???
 
AW: Wartungsarbeiten

Hallo nanto

Wünsche Dir viel Vergnügen! Hoffentlich gibt es keinen Familienknatsch, wenn Du das ganze Wochenende über vor der Flimmerkiste hockst!

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit einmal ganz offiziell bei Euch Board-Machern und Betreibern ganz herzlich bedanken. Ich habe schon ganz viele hilfreiche Tricks und Tips im Umgang mit meinem Cali erhalten. Die paar Ewig-Unzufriedenen gibts halt auch hier, aber im Allgemeinen finde ich den Umgangston erstens sehr sachlich und zweitens, was ich besonders schätze, auch respektvoll und anständig. Ein herzliches Bravo und ein dickes :danke:!!!

Bin gespannt, was es am Sonntag oder Montag Neues zu entdecken gibt.
 
AW: Wartungsarbeiten

Hallo nanto

danke für Deine Arbeit - super Board !:danke:

Dann hab ich ja das ganze Wochenende Zeit mit dem neuen VAG-COM zu spielen.;)

Gruss, Lorenz
 
AW: Wartungsarbeiten

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit einmal ganz offiziell bei Euch Board-Machern und Betreibern ganz herzlich bedanken. Ich habe schon ganz viele hilfreiche Tricks und Tips im Umgang mit meinem Cali erhalten. Die paar Ewig-Unzufriedenen gibts halt auch hier, aber im Allgemeinen finde ich den Umgangston erstens sehr sachlich und zweitens, was ich besonders schätze, auch respektvoll und anständig. Ein herzliches Bravo und ein dickes :danke:!!!

dem schliesse ich mich vorbehaltslos an ... :danke::pro:
 
AW: Wartungsarbeiten

Hi Nanto,

:danke: ich schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an. :danke:..auch an die Mods
 
AW: Wartungsarbeiten

Gleich ist es soweit. Vorab schon mal :danke: an nanto für die Superarbeit und das Engagement am Verfeinern/Tunen des Boardes.:D Wie kann das noch verbessern?:confused:
Bin gespannt=) und werde versuchen meine Sucht bis Sonntag zu zügeln:baby:.
Hoffentlich kommt der Bus bald.

Bis Sonntag, Jens8)
 
AW: Wartungsarbeiten

So, hat natürlich alles wieder mal viel länger gedauert wie geplant, aber naja.
Es ist Sonntag Abend und da mache ich wie versprochen wieder auf.

Wir sind mit dem Board und alles was hier so zusätzlich eingebaut ist wieder auf aktuellen Stand.
Einige Sachen muss ich noch einstellen, übersetzen oder anpassen.
Auch sind noch einige Sachen deaktiviert. Was davon neu ist werde ich dann gesondert ankündigen.

Danke für eure Geduld und weiterhin viel Spaß im Board. :)
 
AW: Wartungsarbeiten

Es geht wieder:p.

Danke für Deinen Einsatz nanto! Ich hoffe Deine Familie ist Dir nicht allzu sauer X(, dass Du das Wochenende für das Forum hingegeben hast.
:danke::pro: Gruß Jens
 
AW: Wartungsarbeiten

Yiiiipiiieh,
endlich wieder unter Gleichgesinnten.
Daaaaaaaanke für dieses tolle Board.:p:p:p
 
Zurück
Oben